265. Alm-Life:The lost cows Collage
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von Ironstorm
Gepostet am Dienstag, 29. Mai 2007
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Dies war ein früher Screenshot von Alm-Life: The lost cows.
Das Bild ist heute nicht mehr aktuell und zeigt lediglich eine frühe Version.
MfG
Ironstorm
Das Bild ist heute nicht mehr aktuell und zeigt lediglich eine frühe Version.
MfG
Ironstorm
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Kommentare
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hi ich hab angefangen mit modelieren und Welten zu erstellen.
ich wollte fragen mit welchem Programm sie die Welt erstellt hast und modelierst du auch wenn ja mit welchem Programm ich arbeite mit Blender.
Wenn sie mich bitte anschreiben über meine E-mail mrgames@outlook.de würde mich sehr freuen
LG SIP
ich wollte fragen mit welchem Programm sie die Welt erstellt hast und modelierst du auch wenn ja mit welchem Programm ich arbeite mit Blender.
Wenn sie mich bitte anschreiben über meine E-mail mrgames@outlook.de würde mich sehr freuen
LG SIP
Genial!!! (Freitag, 30. Januar 2009 um 15:03 Uhr)
Von DeVIL
Ich finde die schönen übergänge zwischen den verschiedenen Texturen sehen einfach nur genial aus!!!
Allerdings finde ich du könntest noch ein bisschen mehr detail reinbringen und n paar schöne posteffekte benutzen
Weiter so!!
Allerdings finde ich du könntest noch ein bisschen mehr detail reinbringen und n paar schöne posteffekte benutzen
Weiter so!!
(Mittwoch, 17. Oktober 2007 um 12:21 Uhr)
Von Dottakopf
Schaut sehr schick aus !! Wenns mal ne demo gibt lad ichs sicherlich.
Ich war jetzt nicht wirklch of auf ne alm (höchstens mit den skiern drübergerauscht ^^), daher die frage, ist es normal, dass die menschen dort keine kleidung tragen ? siehe rechtes unteres bild
mfg Dottakopf
Ich war jetzt nicht wirklch of auf ne alm (höchstens mit den skiern drübergerauscht ^^), daher die frage, ist es normal, dass die menschen dort keine kleidung tragen ? siehe rechtes unteres bild
mfg Dottakopf
Einfach nur Geil!!! (Montag, 3. September 2007 um 19:48 Uhr)
Von KddC
Also ich muss hier echt mal sagen, dass ich das Projekt echt einfach nur voll geil finde....also ich mag diese Art Spiele eh sehr gern und dann sieht das hier auch noch gut aus....nur die Abgrenzungen sind n bisschen steil aber ansonsten: Seeeeehr gute Arbeit. Ich freu mich schon auf die erste spielbare Version...
Hast du inzwischen schon n Termin wann die erste Demo rauskommt...so ungefähr?
Mfg Kddc.l3usch
UNd noch mal n rieeeeesiges Lob.
Hast du inzwischen schon n Termin wann die erste Demo rauskommt...so ungefähr?
Mfg Kddc.l3usch
UNd noch mal n rieeeeesiges Lob.
(Sonntag, 10. Juni 2007 um 14:49 Uhr)
Von Ironstorm
Gut, das wusste ich nicht. Dann nehme ich meine Aussage wohl wieder zurück.
Ich weiß aber genauso gut das es auf einer Alm anderst aussieht. Dennoch ist es für die Story wichtig das da Berge stehen.
Vielleicht ist ja die Alm auch auf einer Bergspitze und es geht nicht weiter hoch
Und Polygone Sinnvoll zu nutzen ist schon wahr, dennoch bleibt die Abgrenzung genau so wie es ist. Dennoch danke für dein Ratschlag.
MfG
Ironstorm
Ich weiß aber genauso gut das es auf einer Alm anderst aussieht. Dennoch ist es für die Story wichtig das da Berge stehen.
Vielleicht ist ja die Alm auch auf einer Bergspitze und es geht nicht weiter hoch
Und Polygone Sinnvoll zu nutzen ist schon wahr, dennoch bleibt die Abgrenzung genau so wie es ist. Dennoch danke für dein Ratschlag.
MfG
Ironstorm
du hasts wie erwartet nicht verstanden (Samstag, 9. Juni 2007 um 21:24 Uhr)
Von Arrangemonk
->ich glaube kaum das du schon einmal auf einer Alm warst um zu beurteilen wies dort aussieht Wink.
Ich kann ja für dich eine Version mit Nurbs machen damit du schön viele Polygone hast wenn du so danach süchtig bist.<-
1. wohne ich im Inntal, wo die ganzen leute aufm weg nach italien durchfahren, das interessiert zwar die meisten nicht, aber auf jedem berg hier is mindestens eine alm, und ich war schon auf fast jedem berg in meiner umgebung, und das nichtnur einmal, von daher würde ich sagen, ich weiß, wies auf ner alm aussieht
das is in den meissten fällen eine art Wohnhaus mit übernachtungsgelegenheit für wanderer, abundzu ist eine abgespeckte version einer gaststätte dabei, und in seltenen fällen sogar ein plumpskloo, dann noch eins stall für viecher, und rundrum graß und steine, und mit beumen is eher weniger loß, da das vieh graßt und weiden verursacht, und jeden baum der rauswill frisst.
2. hab ich auch ahnung von grafig, und ich würde sagen, als abtrennung zwischen den häusern würde ich einfach einen zaun oder eine mauer machen, weil kein almbesitzer so doof ist, und einen erdhaufen aufschüttet, um sein vieh am abhauen zu hindern. und weiterhin gehts ausserhalb einer alm meistens nur in einer seite (nämlich richtung gipfel) nach oben und in alle anderen richtungen nach unten, und man kann ins tal schauen...
3. das mit dem herz hab ich auch anders gemeint, denn polygone wollen schön sein und sinnvoll genutzt werden^^
(falls es dich interessiert, das is die alm von meinem hausberg :http://www.rsberge.de/touren/chiemgau/images/bb008303.jpg
http://www.bayernline.de/~gsch...nzhorn.jpg
da wo der berg den fluss schneidet is ungefähr noch 300 m und dann mein haus)
Ich kann ja für dich eine Version mit Nurbs machen damit du schön viele Polygone hast wenn du so danach süchtig bist.<-
1. wohne ich im Inntal, wo die ganzen leute aufm weg nach italien durchfahren, das interessiert zwar die meisten nicht, aber auf jedem berg hier is mindestens eine alm, und ich war schon auf fast jedem berg in meiner umgebung, und das nichtnur einmal, von daher würde ich sagen, ich weiß, wies auf ner alm aussieht
das is in den meissten fällen eine art Wohnhaus mit übernachtungsgelegenheit für wanderer, abundzu ist eine abgespeckte version einer gaststätte dabei, und in seltenen fällen sogar ein plumpskloo, dann noch eins stall für viecher, und rundrum graß und steine, und mit beumen is eher weniger loß, da das vieh graßt und weiden verursacht, und jeden baum der rauswill frisst.
2. hab ich auch ahnung von grafig, und ich würde sagen, als abtrennung zwischen den häusern würde ich einfach einen zaun oder eine mauer machen, weil kein almbesitzer so doof ist, und einen erdhaufen aufschüttet, um sein vieh am abhauen zu hindern. und weiterhin gehts ausserhalb einer alm meistens nur in einer seite (nämlich richtung gipfel) nach oben und in alle anderen richtungen nach unten, und man kann ins tal schauen...
3. das mit dem herz hab ich auch anders gemeint, denn polygone wollen schön sein und sinnvoll genutzt werden^^
(falls es dich interessiert, das is die alm von meinem hausberg :http://www.rsberge.de/touren/chiemgau/images/bb008303.jpg
http://www.bayernline.de/~gsch...nzhorn.jpg
da wo der berg den fluss schneidet is ungefähr noch 300 m und dann mein haus)
(Freitag, 8. Juni 2007 um 14:06 Uhr)
Von Ironstorm
Vielen Dank.
Genau das war der Sinn und Zweck der Sache. Es gibt solch Spiele leider nur für Konsolen und das störte mich ebenso.
Natürlich bleibe ich dran und bin bestimmt bald fertig, wenn ich mal ein paar Modeller finde *rolled eyes*
MfG
Ironstorm
Genau das war der Sinn und Zweck der Sache. Es gibt solch Spiele leider nur für Konsolen und das störte mich ebenso.
Natürlich bleibe ich dran und bin bestimmt bald fertig, wenn ich mal ein paar Modeller finde *rolled eyes*
MfG
Ironstorm
WOW! (Freitag, 8. Juni 2007 um 12:27 Uhr)
Von Laias
Ich muss sagen ich bin beeindruckt!
Solch ein Spiel hab ich für PC gesucht da ich solche Spiele
einfach toll finde.
Bisher gab es sowas nur für Konsolen:
Animal Crossing
Harvest Moon
usw.
Die Grafik sieht auch hübsch aus.
Ich hoffe daraus wird was und viel erfolg noch !
Solch ein Spiel hab ich für PC gesucht da ich solche Spiele
einfach toll finde.
Bisher gab es sowas nur für Konsolen:
Animal Crossing
Harvest Moon
usw.
Die Grafik sieht auch hübsch aus.
Ich hoffe daraus wird was und viel erfolg noch !
(Dienstag, 5. Juni 2007 um 23:48 Uhr)
Von Ironstorm
Der Spieler ist derzeit eine Frau und nur Platzhalter. Sie ist nicht nackt, ergo keine Genitalien falls ihr schon so gierig schaut .
@Arrangemonk: Du musst die Geschichte kennen bevor du beurteilen kannst warum da Berge sind. Desweiteren sieht man die Berge nur an 2 Stellen im Spiel.
Das Terrain ist ein Meshterrain und ist deswegen so low-poly damit auch lahmarschige Kisten damit zurecht kommen. Ebenfalls ist das die erste Map, die Welt an sich ist sehr viel größer aber auch noch nicht für die Öffentlichkeit bestaunbar da es bis zu Release noch geheim bleiben sollte.
Ich glaube kaum das du schon einmal auf einer Alm warst um zu beurteilen wies dort aussieht .
Ich kann ja für dich eine Version mit Nurbs machen damit du schön viele Polygone hast wenn du so danach süchtig bist.
MfG
Ironstorm
@Arrangemonk: Du musst die Geschichte kennen bevor du beurteilen kannst warum da Berge sind. Desweiteren sieht man die Berge nur an 2 Stellen im Spiel.
Das Terrain ist ein Meshterrain und ist deswegen so low-poly damit auch lahmarschige Kisten damit zurecht kommen. Ebenfalls ist das die erste Map, die Welt an sich ist sehr viel größer aber auch noch nicht für die Öffentlichkeit bestaunbar da es bis zu Release noch geheim bleiben sollte.
Ich glaube kaum das du schon einmal auf einer Alm warst um zu beurteilen wies dort aussieht .
Ich kann ja für dich eine Version mit Nurbs machen damit du schön viele Polygone hast wenn du so danach süchtig bist.
MfG
Ironstorm
@Gigi (Dienstag, 5. Juni 2007 um 15:50 Uhr)
Von Tankbuster
der Mann ist ne Frau
Von N/A