BlitzBasic Portal

cerberus-x.com freebasic-portal.de github.com/BlitzBasicPortal


  • Home
  • Info
  • Hilfe
  • Szene
  • Forum
  • Chat
  • Galerie
  • Showcase
  • Worklogs
  • Archiv

Sidebar ausklappen
© 2006 – Impressum
Datenschutzerklärung

300. BSP map ohne lightmaps

  • < Vorheriges Bild
  • 300. BSP map ohne lightmaps
  • Nächstes Bild >

von ZaP

Gepostet am Freitag, 10. August 2007

Das Bild wurde 22 Mal bewertet.

Du musst eingeloggt sein, um eine Bewertung abgeben zu können.

Weitere Bilder von ZaP

Ich benutze in NL2 bsp maps, welche eine eigene Lightmap besitzen und deswegen von BB Lightentities nicht beeinflusst werden, also habe ich ohne Lightmaps kompiliert, mit BlitzMapper lightentities gesetzt und so werden Map, Items und Waffe gleichermaßen belichtet.

Projekt eingestellt.

Zurück zur Galerie

  • < Vorheriges Bild
  • 300. BSP map ohne lightmaps
  • Nächstes Bild >

Kommentare

(Samstag, 17. Mai 2008 um 21:12 Uhr)

Von ZaP

Relentless: LoadBSP() lädt maps mit der Version 46 (2E), solche maps werden nur von Quake3 Arena benutzt. Du musst bei eigenen maps deinen Compiler entsprechend einstellen.

Hannes1995: Nein es wird keine Demo in absehbarer Zeit geben, das Release ist leider auch noch nicht nah :/
(Donnerstag, 6. Dezember 2007 um 16:28 Uhr)

Von ReLeNtLeSS

wie hast du die .bsp inportierung denn geschafft? bei mir lädt er die nicht...
Super ! (Sonntag, 11. November 2007 um 16:33 Uhr)

Von Hannes1995

Sieht wirklich klasse aus !
Mach weiter so, dann wird es garantiert etwas !

Frage: Ist eine Demo schon erhältlich ?

Mfg,
Hannes
gut! (Samstag, 18. August 2007 um 22:30 Uhr)

Von AFRO

Sieht für mich (als Leihe) schon ziemlich gut aus, zumindest für ein hobbyprojekt.
Einloggen, um einen Kommentar abzugeben

Galerie
Die neusten Bilder
Die besten Bilder
Die Galerie der Header
Galerie durchsuchen

Zufallsbild
Sokoban Klon
Sokoban Klon
von Blitzcraft

Eigenes Bild hochladen

© 2013 – Impressum
Datenschutzerklärung