300. BSP map ohne lightmaps
- < Vorheriges Bild
- 300. BSP map ohne lightmaps
- Nächstes Bild >
von ZaP
Gepostet am Freitag, 10. August 2007
Das Bild wurde 22 Mal bewertet.Du musst eingeloggt sein, um eine Bewertung abgeben zu können.
Ich benutze in NL2 bsp maps, welche eine eigene Lightmap besitzen und deswegen von BB Lightentities nicht beeinflusst werden, also habe ich ohne Lightmaps kompiliert, mit BlitzMapper lightentities gesetzt und so werden Map, Items und Waffe gleichermaßen belichtet.
Projekt eingestellt.
Projekt eingestellt.
- < Vorheriges Bild
- 300. BSP map ohne lightmaps
- Nächstes Bild >
Kommentare
Relentless: LoadBSP() lädt maps mit der Version 46 (2E), solche maps werden nur von Quake3 Arena benutzt. Du musst bei eigenen maps deinen Compiler entsprechend einstellen.
Hannes1995: Nein es wird keine Demo in absehbarer Zeit geben, das Release ist leider auch noch nicht nah :/
Hannes1995: Nein es wird keine Demo in absehbarer Zeit geben, das Release ist leider auch noch nicht nah :/
(Donnerstag, 6. Dezember 2007 um 16:28 Uhr)
Von ReLeNtLeSS
wie hast du die .bsp inportierung denn geschafft? bei mir lädt er die nicht...
Super ! (Sonntag, 11. November 2007 um 16:33 Uhr)
Von Hannes1995
Sieht wirklich klasse aus !
Mach weiter so, dann wird es garantiert etwas !
Frage: Ist eine Demo schon erhältlich ?
Mfg,
Hannes
Mach weiter so, dann wird es garantiert etwas !
Frage: Ist eine Demo schon erhältlich ?
Mfg,
Hannes
gut! (Samstag, 18. August 2007 um 22:30 Uhr)
Von AFRO
Sieht für mich (als Leihe) schon ziemlich gut aus, zumindest für ein hobbyprojekt.
Von ZaP