336. Bran
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von markus
Gepostet am Freitag, 11. Januar 2008
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Also, dieses Bild stammt aus dem "Spiel", das ich gerade versuche zu proggen.
"Bran's Adventure" ist dabei vlt ein wenig irreführend, denn um ein Adventure zu proggen bin ich bisher einfach noch nicht weit genug - ist mir selber schon klar
Der Charakter ist - wie man denke ich sieht - stark an Link aus Zelda angelehnt
Und da ich mir aber selber noch überhaupt nicht sicher bin wie und wohin sich das Ganze entwickeln wird und man bisher nur die Diamanten, die man sieht aufsammeln kann wollte ich keinen Showcase- oder Worklog- Eintrag anlegen.
Nichtsdestrotrotz würde ich mich über (konstruktive) Kritik freuen.
"Bran's Adventure" ist dabei vlt ein wenig irreführend, denn um ein Adventure zu proggen bin ich bisher einfach noch nicht weit genug - ist mir selber schon klar
Der Charakter ist - wie man denke ich sieht - stark an Link aus Zelda angelehnt
Und da ich mir aber selber noch überhaupt nicht sicher bin wie und wohin sich das Ganze entwickeln wird und man bisher nur die Diamanten, die man sieht aufsammeln kann wollte ich keinen Showcase- oder Worklog- Eintrag anlegen.
Nichtsdestrotrotz würde ich mich über (konstruktive) Kritik freuen.
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Kommentare
hihi.. ich hatte auch zuerst an markus2 gedacht...
zum character (bran)... den find ich bis jetzt eigentlich gut gelungen.. nur der hat (wenn ich das richtig gesehen habe) ein purpurnes gesicht.. das sieht n bissl komisch aus..^^ansonsten klasse..
MfG kriD
zum character (bran)... den find ich bis jetzt eigentlich gut gelungen.. nur der hat (wenn ich das richtig gesehen habe) ein purpurnes gesicht.. das sieht n bissl komisch aus..^^ansonsten klasse..
MfG kriD
Thx (Samstag, 12. Januar 2008 um 12:40 Uhr)
Von markus
Also danke erst mal für die schnelle Reaktion und Ideen.
Was die Grafiken angeht, so hab ich beispielsweise die Wiesentextur von http://www.molotov.nu/?page=graphics , die Figur "Bran" selbst gemalt mit starker Anlehnung an Link aus Zelda und diese Punkteanzeige links oben von Reinser Website http://reinerstileset.4players.de/deutsch.html .
Was genau ich jetzt aus dem, was ich schon gemacht habe weiter machen will weiß ich selber aber noch nicht genau, da ich ja auch noch Anfänger bin und mal einfach rumprobiert habe
Aber ich glaube, dass ich schon genug kann, um jetzt vlt ein Zeitlimit einzubauen, dass man im Level rumlaufen muss und die Kristalle einsammeln muss, um diese dann zu einer Kiste zu bringen und währenddessen Monstern ausweichen muss. Alles innerhalb eines Zeitlimits..... Sowas vlt ;-P
Was die Grafiken angeht, so hab ich beispielsweise die Wiesentextur von http://www.molotov.nu/?page=graphics , die Figur "Bran" selbst gemalt mit starker Anlehnung an Link aus Zelda und diese Punkteanzeige links oben von Reinser Website http://reinerstileset.4players.de/deutsch.html .
Was genau ich jetzt aus dem, was ich schon gemacht habe weiter machen will weiß ich selber aber noch nicht genau, da ich ja auch noch Anfänger bin und mal einfach rumprobiert habe
Aber ich glaube, dass ich schon genug kann, um jetzt vlt ein Zeitlimit einzubauen, dass man im Level rumlaufen muss und die Kristalle einsammeln muss, um diese dann zu einer Kiste zu bringen und währenddessen Monstern ausweichen muss. Alles innerhalb eines Zeitlimits..... Sowas vlt ;-P
Nickname (Samstag, 12. Januar 2008 um 01:42 Uhr)
Von Eingeproggt
Sry, wenn das nicht ganz zu deinem Bild passt, aber manchmal ist die sache mit den Namensähnlichkeiten sowas von verwirrend. Ganz ehrlich: Wer von den "Stammusern" dachte beim ersten Blick nicht an "Markus2"?
Naja, zum Bild:
Das, was bis jetzt vorhanden ist, sagt äußerst wenig über das Spiel aus. Es könnte, wie kriD schon angemerkt hat, alles darstellen und sich noch zu allem entwickeln
Wenn die Graphiken alle in Paint selber gepixelt sind, Respekt! Ansonsten weißt du wahrscheinlich selbst, was es noch zu verbessern gibt.
mfG, Christoph.
Naja, zum Bild:
Das, was bis jetzt vorhanden ist, sagt äußerst wenig über das Spiel aus. Es könnte, wie kriD schon angemerkt hat, alles darstellen und sich noch zu allem entwickeln
Wenn die Graphiken alle in Paint selber gepixelt sind, Respekt! Ansonsten weißt du wahrscheinlich selbst, was es noch zu verbessern gibt.
mfG, Christoph.
;) (Freitag, 11. Januar 2008 um 22:56 Uhr)
Von kriD
sieht doch schon gut aus.. hast die grafiken selbst gemacht??
immoment sieht das ganze irgendwie nach rpg aus..
du könntest aber sone art labyrinth daraus machen, in dem gegner umherlaufen (verschiedene gegnertypen), die man loswerden/umgehen muss..
denn gibts noch extras (bombe zum gegnerplätten; hammer, um wände zu zerstören o.ä.).
in den levels muss man denn punkte (meinetwegen kristalle) einsammeln und bestimmte checkpoints ablaufen, um das tor zum nächsten level zu öffnen... (oder nen/mehrere schlüssel)...
ich denk mal, das ließe sich relativ gut umsetzen...
wenn das nich genug anregungen waren, denn weiß ich auch nich ^^
MfG kriD
immoment sieht das ganze irgendwie nach rpg aus..
du könntest aber sone art labyrinth daraus machen, in dem gegner umherlaufen (verschiedene gegnertypen), die man loswerden/umgehen muss..
denn gibts noch extras (bombe zum gegnerplätten; hammer, um wände zu zerstören o.ä.).
in den levels muss man denn punkte (meinetwegen kristalle) einsammeln und bestimmte checkpoints ablaufen, um das tor zum nächsten level zu öffnen... (oder nen/mehrere schlüssel)...
ich denk mal, das ließe sich relativ gut umsetzen...
wenn das nich genug anregungen waren, denn weiß ich auch nich ^^
MfG kriD
Von kriD