Project BlitzArt Compo #22

Szene Wettbewerbe

Auf ProjectBlitz.de gab es im letzten Jahr eine Art Endloscontest. Der Gewinner stellt immer eine neue Aufgabe und so bleibt der Contest am Leben. So haben wir ein Jahr lang zu allen möglichen Themen hübsche Bildchen gerendert, gepixelt oder gemalt.

Doch alles hat ein Ende. Da ProjectBlitz.de jetzt geschlossen wird, ging auch der Contest zu Ende. Darum galt es im letzten Contest, einen Grabstein für den Contest zu designen.

Den ersten Platz machte EPS mit:
user posted image
anklicken zum vergrößern...


Zweiter wurde Frigi mit:
http://frigi.designdevil.de/3D...tein_5.jpg

Am drittbesten Schnitt Mr.Keks aka Inarie ab mit:
http://www.mrkeks.net/pics/rip.png

Die PBAC #22 fand noch auf ProjectBlitz Board statt. Dieses wurde geschlossen, sodass der entsprechende Thread nicht mehr verfügbar ist.

  • Zuletzt aktualisiert am 2.8.2006 von D2006.