2. Berliner Stammtisch 2006 - 12.08.06

Szene Stammtische

So, es war mal wieder Zeit für ein Coder-Treffen in Berlin.

Das Treffen fand am Samstag, den 12.08.06 ab 16 Uhr statt.
Als Austragungsort hatten wir uns diesmal shure_kyus Garten ausgesucht.

Thread: https://www.blitzforum.de/foru...154#199154

So, dann mal ein kleines Review mit tollen Bildern aus der Sicht von Mr.Keks (aka Inarie..):

Ok, ich hatte ja irgendwie die ganze aktion zu verantworten. Darum kümmerte ich mich auch Anfangs um das Leute-Aufsammeln. Zunächst holte ich Daniel (The_Programmer) und seinen Freund Bernhard von Gesundbrunnen ab, denn sie hatten extra für unser kleines Treffen die lange Reise von Wittenberg zu uns auf sich genommen (=. Nach einigen Schwierigkeiten reisten wir dann weiter zur Storkower, wo wir Fetze und StePuh trafen. Dann waren wir noch schnell einkaufen und setzen uns an die Bushaltestelle.
user posted image
Hier ist zum Beispiel StePuh zu sehen, der sich Mr.Keks' Jacke und Hut angezogen hat. Rechts im Bild sitzt übrigens Fetze.
Irgendwie hatte ich vergessen, zu erwähnen, was wir gekauft haben. Nunja:
user posted image

Danach fuhren wir dann mit dem Bus weiter und wollten in den 158er umsteigen, der aber aus irgendeinem Grund in der Gegend am Wochenende nicht fuhr. Also, mussten wir noch viel Straßenbahn, S-Bahn und dann wieder Bus fahren, um zum Garten von shure_kyu zu gelangen, was wir dann so gegen 17 Uhr auch endlich schafften. Wir kamen übrigens Zeitgleich mit shure und seiner Meute an. Im Garten erwarteten uns auch schon mosta, Jonny und Tobi.
user posted image (vlnr: Bernhard, Tobi, The_Programmer, StePuh, shure's Arm)
Sodann, Laptops ausgepackt und Spiele vorgezeigt.
user posted image(vlnr: StePuh, shure_kyus Bruder, shure_kyu)
user posted image(vlnr: StePuh, shure_kyu, The_Programmer, Mosta, Bernhard, Fetze)
Fetze zeigte natürlich sein neues StarTrade mit der Superperformance und den coolen Massenschlachten. Und alle schauten gebannt zu.
user posted image


Nach dem Projekt-Vorstellen dachten wir dann, Grillen wäre cool. Also holte shure_kyu Grillzeugs und einen lustigen Gasbrenner zum Kohlen anheizen. Shure möchte an dieser Stelle den Bei-Dee-Grillern wie z.B. dem BladeRunner schöne Grüße entrichten lassen.
user posted image
Das ganze Zeugs kam übrigens aus einer coolen Rumpelkammer (ich liebe solche Schuppen ^^).
user posted image

Die langweiligen Wittenberger mussten dann allerdings schon aufbrechen, weil sie aus irgendeinem Grund noch am selben Tag nach Hause fahren und dann früh aufstehen wollten. Naja.
user posted image
Auf dem Bild sieht man sie aufbrechen.

user posted image(vlnr: Toast)
Gegrillt wurde natürlich zunächst Toast. Immerhin bin ich Vegetarier.

user posted image
Danach kam dann allerdings auch Fleisch auf den Grill. Zum Beispiel das, das StePuh im Supermart mitgenommen hatte ^^.
user posted image
Dann saß man halt rum und trank und schaute den Grill an. Im Vordergrund stopft Fetze gerade ein Toast in sich hinein... und er hatte mich noch schief angeschaut, als ich das Toastbrot kaufte!

user posted image
Diese Bilder hat Fetze geschossen. Ich weiß ja nicht, aber hmm... Hübsch schon, sinnvoll nein.

user posted image
Später kam dann auch noch Klaus-Lukas (Kumpel von Steffen) um unser letztes Bier wegzutrinken und so.

user posted image
Diesen Schnappschuss von Mr.Keks, also mir, wie ich gerade die Tomaten vom sehr leckeren und vegetarischen Kartoffelsalat wegesse, hat übrigens ebenfalls Fetze gemacht (=.


Liste aller Leute, die irgendwie da waren:
Bernhard, Fetze, Jonny, Lukas, mosta, Mr.Keks, StePuh, shure_kyu, shures Bruder, The_Programmer, Tobi

  • Zuletzt aktualisiert am 14.8.2006 von Mr.Keks.