Project BlitzArt Compo #28

Szene Wettbewerbe

Thema

Eure Aufgabe ist es, ein Cover für ein Magazin oder für ein Buch oder für einen Comic oder so zu erstellen.
Ich hätte gerne, dass in keinem einzigen Bild einfach mal für das Bild eines Models, wie es immer auf Fernsehzeitschriften zu sehen ist, mal eben bei Google gefunden und raufgeklatscht wurde. Selbstverständlich könntet ihr mühsam dieses Model abmalen. Oder eure Freundin kopieren - Muawhaha, Programmierer mit Freundinnen... welch dummer Gedanke!
Kommen wir zum Text. Ein Cover eines Magazins oder so hat 'ne Menge Text. Zum einen hätten wir da den Namen der Zeitschrift oder des Buches und schließlich noch, zumindest bei Zeitschriften, ein paar Themen aufgelistet, die in dem Ding zu finden sind. Ihr wisst schon, wie ich's meine.
Ihr sollt übrigens alles erfinden und existierende Sachen nicht kopieren.


Einsendeschluss

Donnerstag, 9. November 2006


Wie mache ich mit?

Einfach dein Bild im Archiv hochladen und rechtzeitig als Beitrag dem Contestthread anhängen.


Welcher Contestthread?

Dieser: https://www.blitzforum.de/foru...hp?t=20354

  • Zuletzt aktualisiert am 27.10.2006 von D2006.