I-S Talentwettbewerb 06

Szene Wettbewerbe

Als krönender Abschluss des Jahres war der Talentwettbewerb ein voller Erfolg. Was war die Aufgabe?
Die Aufgabe wahr wohl eine der einfachsten die das BlitzPortal je sah..

Programmiert etwas das ihr am besten könnt.

Es konnte eine 3D Wald Szene mit Sounds, eine selbst denkende KI, ein komplexes 1 Level Spiel oder eine Funktion die ein bekanntes Problem löst, sein. Eurer Phantasie war keine Grenzen gesetzt.

Regeln

- Es durften kostenlose Grafiken verwendet werden, jedoch musste dies erwähnt werden und ihr benötigtet die Einverständniserklärung des Autors.
- Kostenlose Sounds durfte auch verwendet werden, aber auch bei diesen musstet ihr dies erwähnen und benötigtet die Einverständniserklärung des Autors.
- Es war nicht erlaubt Libs, DLLs und Codes zu benutzen die nicht euer Eigentum waren, d.h. kein Partikel Candy o.a.
- Aufgrund der Preise, welche jeweils nur 1 Lizenz war, war es nicht erlaubt Teams zu bilden.
- Benutzt werden durfte Blitz2D, Blitz3D, Blitz+ und Blitzmax.
- Codes mussten gepostet werden wenn ihr Funktionen, KI oder etwas derartiges abgegeben hattet.
- Hättet ihr Partikel oder Sprite Effekte in eurem Programm integrieret, musstet ihr den Code mir abgeben und konntet bestimmen ob dieser veröffentlicht werden soll.
- Barauszahlung der Gewinne war und ist nicht möglich.
- Nur ein Beitrag pro User.
- Keine Beiträge die ihr schon veröffentlicht hattet. Es mussten Beiträge sein die ihr von beginn des Contest an gemacht habt.

Belohnt wurden die Sieger mit fantastischen Preisen von X-PRESSIVE.COM, arteria-gaming, greyaliengames,Frecle,Nuloen,Kurisoft und Filax.

Der Contest ging vom 5. November bis zum 26. Dezember 2006.

Gewonnen hat hectic.
Weitere Gewinnberechtigte Einsendungen waren von MrKeks, DerHase, SpikeSpine, Smily0412, Wild-Storm, biggicekey und MhhF.

MFG
Ironstorm

  • Zuletzt aktualisiert am 29.12.2006 von Ironstorm.