2. Leipziger Stammtisch 2007

Szene Stammtische

Nachdem ja ein großer Teil des Jahres 2007 bereits um war, als wir uns das erste Mal trafen, wollen wir diesmal nicht so viel Zeit vergehen lassen und im November wieder ein Treffen anberaumen!

Wo?

Wie immer in der Südbrause in Leipzig.

Wann?

Er fand am 17. November 2007 statt.
Start war traditionsgemäß 19 Uhr.

Wer?

Alles in allem waren letztendlich da:
Jan_, Smily0412, D2006, Shodan mit Cousin Ronald, RedLord und DoomMaster, Vincent und Cornelius sowie René Meyer, der diesmal Joe Betz und als "Ehrengast" Norbert Meißner eingeladen hatte.

Gibt's Fotos?

Klaro. René beauftragte wieder jeden seinen Gegenüber zu fotografieren Smile
Zu finden hier: http://www.pc-cheats.de/fotos/bb0207/

Sonstige Anmerkungen?

Eine Aftershowparty gab es leider nicht, da die Familie von René kränkelte. Ansonsten stelle Vincent seinen BCC#11 Beitrag vor (der ja letztendlich auch gewann) und er verbrachte dann mit Cornelius und Smily viel Zeit damit, eine Batch-Datei zu schreiben, die bei jedem Start der BB-IDE die Farben änderte. Jan_ und D2006 programmierten zwischendurch ein Kartoffeleckenspiel für den BCC, den sie aber nicht einsendeten.

für zukünftige Stammtische:
Öhm... ich war noch nie bei sowas... Kann ich da einfach kommen? Wie kann ich mir das vorstellen?

Auf jedenfall kann jeder, der will, kommen. Wir treffen uns halt in einem Café und labern viel. Dann werden Kartoffelecken gegessen. Danach nicht selten Laptops ausgepackt (btw: Strom ist da) und neue Fortschritte gezeigt. Ende ist zumeist gegen 23-0 Uhr. Manchmal gibt es noch ne "Aftershow-Party" bei René.

Vielen Dank an alle Anwesenden für den netten Abend.

  • Zuletzt aktualisiert am 1.11.2007 von D2006.