Stammtisch Hamburg

Szene Stammtische

Da von den Hamburgern lange nichts mehr zu sehen und zu hören war. Kommt nun wieder Schwung in die Bude.
Ein neuer Stammtisch muss her.

Wo?

Wie immer in einem Schweinke in Hamburg.

Wann?

Ich war mal so frei und habe den 10.02.08 um 14:00 Uhr festgesetzt.


Wer?

Zur Zeit sind es Achim, 4Pac, hectic und eventuell IMoorDoom und meiner Wenigkweit (Blitzblaster)

Liste der eingetragenen: aletes

Werden Fotos gemacht?

Klar. Achim und 4Pac machen meinst welche.

Sonstige Anmerkungen?

Wichtig wäre auf jedenfall, dass ein Notebook mit dabei ist, sonst wird das ganze doch etwas
schwierig. Aber wie ich Achim kenne, nimmt er bestimmt sein schönes Notebook mit.
Nun fehlen nur noch gute Laune und jede Menge Projekte, damit das ein tolles Treffen wird.

Gruß Blitzblaster

Wer noch mit dabei sein will, kann sich hier eintragen:

Nur angemeldete Benutzer können sich einschreiben.

  • Zuletzt aktualisiert am 17.1.2008 von D2006.