Showcase

B3D - ModelEdit


Genre: Anwendung
Windows
DuBSoft Studios

Abgegebene Stimmen: 12

Du musst eingeloggt sein, um eine Bewertung abgeben zu können.

Fortschritt: 95%
Version: 0.8b
Entwickler: TheProgrammer

Beschreibung

Mit diesem Programm hat man die Möglichkeit, B3D-Models zu bearbeiten, alles nur auf Basis der Parameter. Es gibt also kein Fenster, welches das Model in seinem Zustand visuell darstellt. Es wird jedoch Plugins geben, die es erlauben, das Model betrachten zu können. Im- und Exporter können geschrieben werden, um die Konvertierung in andere Formate möglich zu machen.
Ursprünglich wollte ich mit dem Programm nur bezwecken, Models in mein eigenes Model-Format konvertieren zu können. Ich habe mich dann aber doch entschieden, es etwas auszubauen und schließlich zu veröffentlichen.

Features

- Model-Bearbeitung nur anhand der Parameter
- Im- und Exporter können geschrieben werden
- Plugins können eingebunden werden, um weitere Bearbeitungsmöglichkeiten zu realisieren

Screenshots

B3D - ModelEdit

B3D - ModelEdit [WIP]


Downloads

B3D - ModelEdit
(366,14 KB, 568 Downloads)


Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare geschrieben