Showcase

Gravity Walker


Genre: Geschicklichkeitsspiel
Windows
Igor dankt.©
http://blitzdev.bplaced.net/igor_dankt/

Abgegebene Stimmen: 22

Du musst eingeloggt sein, um eine Bewertung abgeben zu können.

Fortschritt: 100%
Version: Version 1.2
Entwickler: Thorsten

Beschreibung

Spielprinzip :
Es gibt insgesamt 24 Maps, angeordnet nach Schwierigkeit.
Man muss mit dem extrem trägen Raumschiff vom Startpunkt (weiße Felder) zum Ziel (dunkeltrote Felder) "gleiten".

Dabei gibt es 2 Hindernisse : Meteoriten und EMP-Felder

Wenn man mit Meteoriten kollidiert ist das Raumschiff zerstört; man fängt wieder von vorne an.
EMP-Felder dekativieren das System; das Display wird für eine kurze Zeit abgeschlatet; fliegt man zu langsam, wird das Raumschiff ganz intakt gesetzt.

Die drei Schwierigkeitsstufen (Easy, Normal, Hard) bestimmen die Trägheit und Drehgeschwindigkeit des Raumschiffs.
Mit dem beigelegten Autoupdater bleibt ihre Version immer auf dem neuesten Stand - allerdings müsst ihr ihn selber starten :Wink: - Ich bemerke dann hier, ob es ein Update gibt.

Mein besonderer Dank geht an hagbard der Gravity Walker ausgiebig getestet und Maps gebastelt hat.


Updates / Patches
**Version .1 - 25.12.2006 (2512)
GFX - Meteoriten bekommen mehr Kontrast

**Version .2 - 05.04.2007 (0504)
GFX - Sternenhintergrund wird nun dynamisch erstellt
GFX - Font wurde geändert (Fixedsys)
GFX - Auflösung ist nun in Vollbild
GFX - runde Menü Buttons
Fixing - Menü Bug wurde entfernt

Links
http://blitzdev.bplaced.net/igor_dankt/ - Igor dankt.© Entwickler Studio

Gravity Walker 2?
Nein, ein GW2 ist nicht (mehr) geplant.

Features

- 24 enthaltene Maps
- 3 Schwierigkeitsgrade
- Autopudater (Version 4) - immer auf dem neuesten Stand!

Screenshots

Gravity Walker - Scre...

Gravity Walker - Scre...

Gravity Walker - Scre...

Gravity Walker - Scre...


Downloads

Gravity Walker Version 1.2 + Autoupdater V4
(1,63 MB)

Gravity Walker Version 1.2 + Autoupdater V4
(1,63 MB)


Kommentare

(Samstag, 10. Mai 2008 um 10:27 Uhr)

Von Achim

Erinnert mich an mein Game GRAVITY, welches ich vor Jahren als 1. BB-Game überhaupt geproggt habe Wink

CYA !
Cool (Samstag, 4. August 2007 um 09:37 Uhr)

Von timmeTheOnly

5*, das ist echt gelungen, vielleicht noch ein Bisschen schwierig, ich hab das dritte lvl mit EMP nicht geschafft, und die danach auch nicht ^^
RE : Sucht (Donnerstag, 10. Mai 2007 um 16:16 Uhr)

Von Thorsten

Hab dir eine PM zu dem Thema geschrieben ;

GW 2 mit 3D Engine wirds nicht mehr geben, dafür aber eine völlig neue Version basierend auf Bmax.

Lasst euch überraschen.

mfG

Thorsten
Sucht (Mittwoch, 9. Mai 2007 um 13:32 Uhr)

Von Garfield12

Ich bin süchtig
Das Spiel ist so geil. Ich könnt den ganzen Tag zocken. Aber ich habs schon duch Sad heul
bITTE mach GW2 feddich.
Bittttttttteeeeeeeeeeeee
*freu* (Dienstag, 27. März 2007 um 20:46 Uhr)

Von SouthBlood

hoffentlich is GW 2 bald feddich, freu mich schon!
Wennde Hilfe brauchst weiß0t ja wo du mich findest^^
Bissle selfmade Musik hab ich ja schon beigetragen, aber wenn du noch n bissle was brauchst sagst dann halt ne^^
Dankeschön (Dienstag, 2. Januar 2007 um 21:18 Uhr)

Von Thorsten

Hi, danke für eure Comments!
@online_necromancer : Das Spiel hat eine sehr deutliche Lernkurve - man muss nur ein bisschen Üben und man kommt weiter. Gravity Walker 2 - System Reload bietet jede Menge Partikeleffekte und poliert das Spielt hauptsächlich technisch auf. Die große spielerische Änderung ist, dass es keine Tile Engine mehr gibt; Die Meteoriten werden also frei gesetzt.

@SouthBlood : Danke für deine Unterstützung Smile

mfG
Nice Game!!! (Dienstag, 2. Januar 2007 um 21:00 Uhr)

Von SouthBlood

Das Spiel ist echt gelungen!
Echt super!
Weiter so^^
Geb ich sofort 5 Punkte!
Und ich rate euch anderen das auch zu tun!
Nettes Spiel! (Dienstag, 2. Januar 2007 um 19:27 Uhr)

Von Online_Necromancer

Hey ich find das spiel richtig gut ich hab schon bis zur hälfte gespielt aber da komm ich nicht weiter ich freue mich schon auf System Reload!!!!!

lg vom inet necro