Showcase

CONTROLstation


Genre: Anwendung
Windows


Abgegebene Stimmen: 4

Du musst eingeloggt sein, um eine Bewertung abgeben zu können.

Fortschritt: 100%
Version: 2.0
Entwickler: Mashed Crashed

Beschreibung

CONTROLstation ist ein Verwaltungsprogramm für Windows. Es wird immer wieder neue Updates geben da es noch eine vielzahl an Funktionen noch gibt.

Bisher unter Windows 2000 und XP fehlerfrei getestet. Unter Windows 98,95 noch nicht getestet. Bitte Bugs Fehler und Anregungen melden unter N4n0basti@web.de

! NEUSTE ÄNDERUNG !
Auszug aus der readMe-Datei:
Erstmals is CONTROLstation als GUI programmiert. Dies eröffnet eine
benutzerfreundlichere Welt als die vorherigen Versionen. Desweiteren
wurden fehlerhafte bzw. nicht korrekt ausgefürhte (außer CPU-Funktion, ich hab die immer fehlerfrei testen können, auf mehreren PC's) Funktionen aus
dem Programm entfernt.


Wenn ihr auch ein paar nette Funktionen habt die man in ca 320x240 unterbringen kann oder als exe, könnt ihr mir ne PM schicken. Würde die dann einbauen. (erwähnung in readMe und info -fenster mit e-Mailadresse winken).

Features

Features:
-Schnellanwahl der Windowsfunktionen
-Anzeige von PC Daten: Betriebssystem, CPU-Speed(nicht immer korrekt), Grafikkarten 3D Kompatilität und einiges mehr.
-Always on Top



Downloads

CoSt 2.0
(1,86 MB, 191 Downloads)


Kommentare

(Dienstag, 1. Januar 2008 um 16:37 Uhr)

Von DjDETE

Wegen der -? CPU-Geschwindigkeit, das hat bei mir mal Sims angezeigt. Könnte an der CPU liegen?!?
Okay (Dienstag, 8. Mai 2007 um 18:02 Uhr)

Von Garfield12

Also im großen und ganzen ist die Anwendung okay. Auch wenn ich meine das du Abschnitte von Windows einfach nur öffnest
Win 98 (Mittwoch, 18. April 2007 um 15:01 Uhr)

Von Urmeli

Also wenn ich auf System gehe stimmt alles, aber auf Dinste geht nichts wenn ich was anklicke passiert nichts.
tja.. (Sonntag, 25. März 2007 um 13:12 Uhr)

Von ZaP

Die CPU geschw. geht immernoch nicht...
rasuschmiss (Samstag, 24. März 2007 um 22:25 Uhr)

Von Mashed Crashed

So, die CPU Funktion hab ich versucht den Fehler zufinden, kann sein das es nun funktioniert. Der Rest der net gefuntzt hat hab ich rausgeschmissen.
tjoa (Sonntag, 18. Februar 2007 um 14:41 Uhr)

Von ZaP

CPU Speed steht bei mir -1995, ich gleub der kommt mit übertakteten CPUs nich kloar, ich hab 2.33ghz (OC)
jo buggy (Sonntag, 21. Januar 2007 um 17:50 Uhr)

Von FreetimeCoder

CPU Speed "-1302" müssten aber 3000 sein (Dual Core)
GFX Speicher "246 MB" müsste 256 sein
Die anderen Angaben stimmen.
buggy (Montag, 15. Januar 2007 um 15:10 Uhr)

Von Jan_

also, unter xp ,klappts. (anzeige technich)

ist nur 1. Anzeige modi zeigt 800x600 - habe aber 1280x1024
CPU - 1224 MHZ - müssten aber 3060 sein - kein dualcore
GFX speicher - 25 mb sind aber 32 mb
wenn ioch auf dienste drückje, startet windows softwareverwaltung