Showcase

atdX


Genre: Ego-Shooter
Windows


Abgegebene Stimmen: 13

Du musst eingeloggt sein, um eine Bewertung abgeben zu können.

Version: V1
Entwickler: Okyo

Beschreibung

Du bist Söldner "Heinrich Stahlfaust" und wirst für einen profitreichen Auftrag engagiert. Rebellen haben eine für ranghohe Militärs wichtige Landezone in Gauerrahl erobert, welche du erobern sollst. Doch es scheint so als hätte jemand noch eine Rechnung mit dir offen.

Drückt "H" für Tastenbefehle.

Features

-Bazooka
-Panzer
-Tauchen
-Bunkertunnel
-usw...

Screenshots

atdX

atdX


Downloads

atdx
(30,04 MB)


Kommentare

cooles Game (Freitag, 28. August 2009 um 16:45 Uhr)

Von sili95

das game ist echt hammer aber ich finde es schade dass es kein Menu hat und man nur sehr langsam gehen kann aber sonst: RESPEKT
MAV (Donnerstag, 12. Juni 2008 um 13:52 Uhr)

Von ToeB

Ich krig einen MAV nach dem der die erste Mission aufgeschrieben hat und anfangen will... Warum ?

mfg ToeB
(Mittwoch, 19. März 2008 um 07:45 Uhr)

Von Angelo

Was mir immer wieder aufgefallen ist, das deine Spiele und auch einige andere aus eigenartigem grund,
Nicht Laufen (MAV Fehler).
Naja die Spiele laufen nur auf ATI Karten aber nicht auf Nvidia Karten.
Die Textur kann es nicht sein, das hab ich auch Getestet.
Auch meine Samples liefen problemlos auf meinen Testrechnern.
Der eine CPU: AMD Athlon 64 3600+,Ram:1024 MB,GPU: ATI x1900xtx (512MB)
Der andere CPU: AMD 64 x2 4200+,Ram:2048 MB,GPU: NVIDIA Geforce 8800GT (512MB)

Hoffe du bekommst den fehler hin, damit auch andere sich die spiele anschauen können.
cool (Samstag, 5. Januar 2008 um 14:00 Uhr)

Von DennY

echt gut gelungen, aber wenn man ESC drückt sollte man nicht gleich aus dem spiel fliegen das is nicht so praktisch Wink
_--_ (Montag, 6. August 2007 um 12:03 Uhr)

Von timmeTheOnly

MAV nach dem Missionstext
Fies (Samstag, 28. April 2007 um 05:32 Uhr)

Von Goldini

Bei mir stürtzt es immer ab!

Mfg
ZaP (Donnerstag, 12. April 2007 um 11:38 Uhr)

Von ZaP

Selbst schuld Razz
MAV (Freitag, 30. März 2007 um 21:05 Uhr)

Von The_Nici

ich bekomme einen MAV nach dem Screenmode stzen. Verfüge über Windows Vista.
jup (Samstag, 24. März 2007 um 12:21 Uhr)

Von ZaP

Ich finde das Game sehr gelungen! Vorallem das Leveldesign gefällt mir.
Zu bemängeln gibts aber trotzdem etwas:

- wasd steuerung
- leertaste zum springen
- das Mouselook engine ist etwas ungenau (Vorallem beim reinzoomen zu bemerken)
- nur 2 Auflösungen
- Die munition bei der Maschienenpistole verschwindet schneller als Schüsse rauskomme o0
- man bewegt sich viel zu langsam

Wink
Fadenkreuz (Freitag, 23. März 2007 um 16:02 Uhr)

Von Okyo

freut mich das es funzt!...
F = Fadenkreuz!
mit H sieht man alle Tastenbelegungen