Showcase

Physic Simulator


Genre: Simulation
Windows
GPrograms
http://gprograms.fanofblitzbasic.de

Abgegebene Stimmen: 21

Du musst eingeloggt sein, um eine Bewertung abgeben zu können.

Fortschritt: 93%
Version: BETA 2
Entwickler: Goldini

Beschreibung

Dies ist ein Programm mit dem man Physikalischereaktionen berechnen lassen kann. z.B.: ein Bowling feld und eine Kugel

4 Objekte hinzugefügt und mehere Slider! BETA 2

Noch kleine Bugs zu beseitigen... Aber vorerst liegt das Projekt auf Eis.

Weiter hin gilt: !!!!HAVE FUN!!!!

Mfg Goldini

Features

Arrow Benutzerfreundlich
Arrow 20 verschiedene Objekte
Arrow zufälliger Himmel
Arrow Wasserreflektionen und Schatten
Arrow PhysX
Arrow Läuft auch unter Windows Vista

Downloads


Mirrors:

Mirror #1


Kommentare

(Sonntag, 26. Oktober 2008 um 09:03 Uhr)

Von Goldini

Jetzt gehts wieder!

Mfg Goldini
(Freitag, 24. Oktober 2008 um 16:09 Uhr)

Von Zauberwürfel

Der Mirror ist down.
@mabox (Mittwoch, 18. Juni 2008 um 06:47 Uhr)

Von Goldini

Das ist schön für dich Very Happy Exclamation

Mfg Goldini
(Dienstag, 17. Juni 2008 um 21:56 Uhr)

Von mabox

Sehr Sehr gut!!!
eine seltsame Sache: Ich hab Vista und bei mir funzt nur die XP exe, aber sonst alles perfekt!
PhysX deinstallieren (Montag, 16. Juni 2008 um 06:59 Uhr)

Von Goldini

öhhh weis nich. Ich bin bis jetzt noch nicht auf die Idee gekommen den Treiber zu deinstallieren, da ich ihn ständig brauche.

Mfg Goldini
PhysX deinstallieren (Sonntag, 15. Juni 2008 um 12:07 Uhr)

Von Eingeproggt

Da wäre noch etwas... Wenn man sich dann mal genug mit dem Programm gespielt hat und es löschen will... Wie deinstalliert man dann den PhysX-Treiber? In meinen Programmen gibt es nen Ordner mit "AGEIA Technologies" und darin steht groß und fett "DO_NOT_MANUALLY_DELETE_THIS_FOLDER"

Aber ein Uninstaller ist nicht dabei und in meiner Softwareliste findet man das zeug auch nicht Sad

mfG, Christoph.
Betreuung meiner Kunden (Sonntag, 15. Juni 2008 um 07:58 Uhr)

Von Goldini

Sry, aber meine Grafikkarte is kaputt und ich warte jetzt immer auf eine neue. Ich muss jetzt immer einen anderen Rechner benutzen und den kann ich immer nur einmal am Tag kurz benutzen.

Mfg Goldini
Is dabei (Samstag, 14. Juni 2008 um 14:49 Uhr)

Von Eingeproggt

Die besagte EXE ist in Gldinis Paket dabei.

mfG, Christoph.

PS. Goldini, warum betreust du deine Kunden nicht selbst? Wink
exe ?? (Samstag, 14. Juni 2008 um 11:14 Uhr)

Von ToeB

Was denn für ne exe ? Wo bekomm ich die her ?

mfg ToeB
Nicht praktisch (Samstag, 14. Juni 2008 um 08:42 Uhr)

Von Goldini

@Eingeproggt: Hast recht is nicht praktisch gemacht, aber anders geht's nicht.

Mfg Goldini