Showcase

BB-Poker


Genre: Karten- oder Brettspiel
Windows
Chaos Interactive
http://www.chaos-interactive.de/

Abgegebene Stimmen: 31

Du musst eingeloggt sein, um eine Bewertung abgeben zu können.

Fortschritt: 90%
Version: Beta 0.6
Entwickler: D2006

Projekt des Jahres Juni 2007

Beschreibung

BB-Poker ist eine Online-Umsetzung für die Pokervariante "Texas Hold 'Em". Dabei kann man ohne Anmeldung oder Kreditkarte sofort loslegen, da es natürlich nicht um echtes Geld geht.

Features

- simple und selbsterklärende Benutzung
- bis zu 10 Spieler pro Server/Tisch
- Registrierung möglich: Kontostand und interessante Statistiken werden auf dem Server gespeichert
- CI Play®: Mit einem Klick zum Server verbinden, ohne IP-Eingabe
- Highlighting: Optischer und akustischer Hinweis, dass man an der Reihe ist (seit Version 0.55)
- Ingame-Chat (seit Version 0.6)

Status des Servers:

user posted image

Screenshots

BB-Poker

BB-Poker

BB-Poker


Downloads

BB-Poker Client Version 0.6
(665,54 KB)


Kommentare

Gegen Computer (Freitag, 7. November 2008 um 20:06 Uhr)

Von Hari

Kannste ma Versuchen gegen den PC i-was rein zu proggen , weill so kommt man ja nie zum spielen Sad

Aber ich find das Spiel bis jetrzt GEILO

Gruß
Hari
(Sonntag, 15. Juni 2008 um 18:30 Uhr)

Von Kernle 32DLL

Nice nice... Gibt es davon auch ne Lan-Version oder sowas ?
Bzw. ne möglichkeit eigene Server aufzumachen ?
RE: Wann online? (Montag, 21. Januar 2008 um 00:37 Uhr)

Von D2006

Zuletzt waren wir es am 11. Jan.
Am besten ist wirklich ihr kommt in den BB Chat (siehe Menü -> Chat), schaut ob ich da bin und fragt mal. Wenn sich genug finden, bin ich sicher gern bereit den Server anzuschmeißen. Ist halt bissl blöd, aber Poker zu zweit macht nunmal keinen Spaß.
(Sonntag, 13. Januar 2008 um 12:09 Uhr)

Von DjDETE

Ich würde das Spiel ja mal ausprobieren, doch wann sind die Server denn Online?
Gut (Samstag, 9. Juni 2007 um 14:27 Uhr)

Von Geeecko

Ich finde es gut, aber ein chat fehlt echt Very Happy