Showcase

Rapid TuxLoader


Genre: Anwendung
Linux
Next-Dimension Studios
www.next-dimension.org

Abgegebene Stimmen: 6

Du musst eingeloggt sein, um eine Bewertung abgeben zu können.

Fortschritt: 100%
Version: 1.1
Entwickler: Wild-Storm

Beschreibung

Rapid TuxLoader ist ein Programm, welches speziell auf Rapidshare zugeschnitten ist. Damit kann man als Premiumuser schnell und einfach (auch mehrere Threads) Dateien runterladen. Auch bei anderen Servern sollte dieses Programm funktionieren

Features

  • Downloads können wiederaufgenommen werden
  • Unterstützung mehrerer Threads
  • Es können viele Downloads einfach und schnell hinzugefügt werden

Downloads

rtuxloader-1.1.tar.gz
(168,69 KB)


Kommentare

(Freitag, 21. Dezember 2007 um 09:19 Uhr)

Von Hip Teen

Ich find das Programm klingt interessant, kanns aber grad nicht ausprobieren. Kann man damit auch als Free User Dateien runterladen? Und veröffentlichst du auch die Source? Würd mich mal interessieren, wie du das umgesetzt hast.
Gruß
Hip Teen