Showcase

Megaworm


Genre: Geschicklichkeitsspiel
Windows
BlitzCase Entertainment
http://www.blitzcase.com/megaworm/

Abgegebene Stimmen: 9

Du musst eingeloggt sein, um eine Bewertung abgeben zu können.

Fortschritt: 100%
Version: 1.02
Entwickler: BlitzGames

Beschreibung

Neues Update ! Nur noch 18 Level in der Classic-Variante (da vorher unschaffbar)..
Snake bzw. Nibbles ist ein echter Spieleklassiker. Bei Megaworm steuern Sie einen Wurm, der länger wird, wenn er Äpfel einsammelt. Berührt er eine Wand geht das Level von vorne los. Mit einem Leveleditor kann man eigene Levels erzeugen. Wenn man alle vorgegebenen 30 Level im Arcade oder 18 Level im Classic-Modus hintereinander schafft, kann man sich im Online-Highscore verewigen. Bei der klassische Variante wird der Wurm sehr lang und bei der Arcade-Variante kommt die Schwierigkeit durch enge Wege zustande. Levels kann man auf der Seite www.blitzcase.com mit anderen Spielern tauschen. Die Steuerung des Leveleditors ist sehr einfach. Linke Maustaste für das Setzen von Objekten, rechte Maustaste für das Löschen. Mit dem Mausrad wählt man das zu setzende Objekt.

Features

- Snake-Clon mit 30 Levels im Arcade-Modus und 18 Levels im Classic-Modus
- Online-Highscore
- Leveleditor mit Online-Tausch

Downloads

Megaworm
(2,74 MB)


Kommentare

(Montag, 29. Oktober 2007 um 10:03 Uhr)

Von BlitzGames

Das mit dem Level-Editor kann eigentlich nicht sein.. es sei denn Du hast vorher 1000x ESC gedrückt.. sobald man ein Feld mit linker Maustaste setzt, ist es auch da.. Speichern / Laden geht auch..

Tipp zum Arcade-Modus: Man kann den Wurm "vorprogrammieren" - heißt: ganz schnell vorher den Weg eintippen, den er gehen soll.. an kniffeligen Passagen hilft einen das weiter.
2 Dinge... (Samstag, 27. Oktober 2007 um 14:43 Uhr)

Von Ananas

ich finde das Spiel gut aber:
-ich finde den Arcade Modus zu schwierig ich kam nur bis ins 15.Level
-der Level-Editor hat bei mir nicht richtig funktioniert, irgendwie hat es mal das Spiel beendet als ich etwas platzieren wollte oder es ging zurück ins Hauptmenü

Classic Spiel finde ich soweit gut

mfg ananas