Showcase

StartupFix


Genre: Anwendung
Windows


Abgegebene Stimmen: 42

Du musst eingeloggt sein, um eine Bewertung abgeben zu können.

Fortschritt: 100%
Version: 1.1
Entwickler: ChristianK

Beschreibung

StartupFix entfernt das 400x300-Fenster, das beim Start aller Blitz3D-Programme zu sehen ist, indem es einen kleinen Teil in der .exe-Datei verändert.

Features

Wenn ein Programm, das im Fenstermodus läuft, mit StartupFix gepatcht werden soll, lies bitte das hier durch.

Downloads

startupfix
(176,38 KB, 304 Downloads)


Kommentare

Super (Donnerstag, 9. Oktober 2008 um 19:14 Uhr)

Von bbprogger

Schönes Prog!
5 P! (Dienstag, 8. Januar 2008 um 14:18 Uhr)

Von Badudel

nich schlecht, kannscht dio auf die schuldo klopfe!

nene echt gut! weiter so!
5* (Montag, 10. September 2007 um 14:56 Uhr)

Von timmeTheOnly

Das is geil, vielen Dank, sehr nützlich und funktioniert einwandfrei.
geht doch :D (Freitag, 7. September 2007 um 17:41 Uhr)

Von AcidRain

Bei mir läufts super!Respekt.Und vor allen Dingen simpel zu benutzen(wenn man keinen Fenstermodus verwendet Wink )
- (Montag, 27. August 2007 um 13:03 Uhr)

Von ChristianK

Zitat:
Und das mit der Sehrgut-Bewertung am Anfang warste aber selber, oder?

Nein, ich bewerte meine Projekte, Bilder, etc. nie selbst ...

Zitat:
aber sonst kommt nichts sichtbares

Man kann da nichts sehen, weil das Programm vermutlich im Fenstermodus ausgefüht wird.
Oben ( unter Features ) habe ich den Link ins Projekte-Forum geschrieben. Da steht, was du machen musst.

Ich habe mein Programm mit einigen .exe-Dateien getestet und es hat immer wunderbar funktioniert.
wirklich? (Montag, 27. August 2007 um 12:55 Uhr)

Von Kabelbinder

Funtioniert bei mir irgendwie nicht so richtig, der sagt zwar, alles erfolreich, aber wenn ich die .exe dann abspielen möchte, wird der Prozess zwar geöffnet, aber sonst kommt nichts sichtbares.

Und das mit der Sehrgut-Bewertung am Anfang warste aber selber, oder?