Showcase

UV-Studio

pre-Alpha

Genre: Anwendung
Windows


Abgegebene Stimmen: 16

Du musst eingeloggt sein, um eine Bewertung abgeben zu können.

Fortschritt: 10%
Version: pre-Alpha v0.1a
Entwickler: TheProgrammer

Beschreibung

Mit diesem Programm kann man, wie der Name schon sagt, seinen 3D-Modellen die Texturen anpassen.
Es befindet sich noch in der pre-Alpha-Version und dient somit vorerst nur Testzwecken.

Features

- einfache Texture-Anpassung
- unterstützt das *.b3d-Format
- alle Texture- und Brushparameter lassen sich verändern


> RELATED TOPIC <

Downloads

UV-Studio
(868,18 KB, 369 Downloads)


Kommentare

(Montag, 8. Oktober 2007 um 19:06 Uhr)

Von TheProgrammer

Die beiden Programme kommunizieren über Dateien. So viel Information ist auch nicht zu übermitteln.
Mir fällt kein Titel ein -.- (Montag, 8. Oktober 2007 um 18:02 Uhr)

Von ChristianK

Das wird bestimmt gut. ^^
Eine 2D-Ansicht von einzelnen Dreiecken oder auch von allen Punkten auf der Textur wäre praktisch.

PS: Wenn du das schwarze Startfenster der dx7_bin.exe weghaben willst, kannst du das hier benutzen -> https://www.blitzforum.de/showcase/?project=165 *Werbung mach* Smile

PPS: Wie lässt du die beiden Programme miteinander kommunizieren? Es gibt ja kaum eine Verzögerung bei der Darstellung. oO