Showcase

Weihnachtsstress 2


Genre: Geschicklichkeitsspiel
Windows
SR GAMES

Abgegebene Stimmen: 16

Du musst eingeloggt sein, um eine Bewertung abgeben zu können.

Fortschritt: 99%
Version: Beta (kurz vor Ende)
Entwickler: Roggi

Beschreibung

Weihnachtsstress 2 ist der Nachfolger des ersten Teils, doch diesmal hat sich das komplette Spielziel geändert. Anstatt vom Himmel fallende Geschenke aufzufangen, ist es nun das Ziel, am Himmel fliegende Geschenke abzuschiessen. Die Grafik ist fast dieselbe geblieben, bis auf ein paar Ausnahmen. Man hat insgesamt 60 Sekunden Zeit umso viele Geschenke wie möglich zu treffen und wenn der Zufall es so will, dann kann es auch passieren das man durch die Christbaumkugeln besondere Effekte bekommt, wie z.B. Mehr Zeit, Mehr Punkte oder ein Schild mit welchem man die Geschenke leichter treffen kann. Oder man bekommt eine Geschenkewelle, mit der man ordentlich Punkte machen kann. Wenn die Zeit abgelaufen ist, zeigt sich wie gut der Schütze war und ob es für den Highscore gereicht hat. Das Spiel hat auch noch ein Menü.

Features

- 1 Level + Highscore
- 60 Sekunden Zeit
- Viele Extras durch Christbaumkugeln
- Negative Effekte durch kaputte Christbaumkugeln
- Verschiedene Geschenke mit verschiedenen Punktzahlen

Downloads

Weihnachtsstress 2
(3,2 MB)


Kommentare

(Mittwoch, 31. Oktober 2007 um 13:21 Uhr)

Von gochx

find das spiel auch ganz nett. du solltest aber unbedingt die "Thumbs.db" aus dem gfx verzeichnis rauslöschen. die hat da nix verloren und ist wenn überhaupt nur für leute interessant die mit dem programm arbeiten. so kostet es nur 40 kb nutzlosen speicherplatz die sozusagen als datenmüll mitgeliefert werden.
gochx
Danke! (Freitag, 19. Oktober 2007 um 20:06 Uhr)

Von Roggi

Vielen Dank Crack93, wirklich vielen Dank. Mich freut es, dass dir das Spiel gefällt. ICh spiele auch schon mit den Gedanken, dass SPiel noch ein bisschen zu erweitern und zusätzliche Bonis einzubauen, die auch wieder Positiv und NEgativ sind. DOch zurzeit fehlen mir einfach ein paar Ideen zum Weitermachen! Danke trotzdem!

MfG Tom
ö (Freitag, 19. Oktober 2007 um 18:30 Uhr)

Von ToeB

Boah das macht FUN ^^

Ne is dir voll gelungen, ich hab sogar 2440 Punkte geschaft ^^

am besten find ich die Boni.... Dann wird das net Langweiling....


was soll man sonst noch sagen... GEIL Smile

mfg Crack93