Showcase

The last day of human being

Demo

Genre: Ego-Shooter
Windows
DuBSoft Studios
http://dubsoft.funpic.de

Abgegebene Stimmen: 43

Du musst eingeloggt sein, um eine Bewertung abgeben zu können.

Fortschritt: 80%
Version: 0.83b
Entwickler: TheProgrammer

Projekt des Jahres September 2006

Beschreibung

Das Spiel spielt im Jahre 2063 n.Chr. Die Recourcen der Erde sind aufgebraucht und auf der Erde herrscht ein Chaos. Die einzigst beiden überlebenden Weltmächte USA und Japan gehen in den Krieg. Bis Forscher aus Japan auf einem fernen Planeten eine starke Energiequelle gefunden haben. Sie, ein Japaner, werden vom Präsidenten Japans beauftragt, mit einem Forscherteam aus der Energiequelle eine Nanobombe zu bauen und die USA zu zerstören. Dazu müssen Sie erstmal Forscher finden...


WORGLOG - Eintrag

Features

Die Demo beinhaltet eine Map, die nur einen geringen Teil der Features aus der tldohb-Engine zeigt.

Screenshots

The last day of human...

The last day of human...

The last day of human...


Downloads

tldohb_demo083b.rar
(14,47 MB)


Kommentare

Frage (Donnerstag, 16. Juli 2009 um 22:52 Uhr)

Von jonnyboy

Hey, cooles Spiel!

3 Anmerkungen und ein lob:

-Die Gegner bewegen sich ja nicht, is nochwas doof, und ich weißnet, ob die schon Tod sind und muss immer so lang draufhalten bis sie wirklich am Boden liegen

-Es ist zwar realistisch, aber ein bisschen langatmig, wenn der durch Lüftungsschächte kriehct.

-Ich bin jez nach der ersten vershlossenen Tür direkt bei einem terrorist links, und dann über metallene Kisten in nen lüftungsschacht und dann zum grünen ziel. Als ich da war soltle ich wieder raus, aber ich kam nichtmehr aus dem Zimmer raus weil die Tür zu war und der schachtzu hoch^^

Jetzt das Lob: Aber auf alle Fälle schon ein extrem beachtlicher Erfolg.
(Samstag, 9. Mai 2009 um 11:41 Uhr)

Von juse4pro

tut mir leid, aber das verstehe ich nicht... Wink

ich glaube das sollte nur zeigen: hay, wir sind noch da! hat sich zwar nicht verbessert, oder geändert, aber ist doch egal Very Happy
(Samstag, 9. Mai 2009 um 11:34 Uhr)

Von NightPhoenix

ich glaube das liegt an dem neuen kommentar
neu? (Freitag, 8. Mai 2009 um 16:20 Uhr)

Von Badudel

Häh, wieso ist das auf einmal das neueste Projekt?
(Donnerstag, 7. Mai 2009 um 15:52 Uhr)

Von juse4pro

hm?
ist ne neue Version raus? oder wie?
:O (Samstag, 3. Mai 2008 um 13:27 Uhr)

Von ToeB

Also ich konnte es leider erst vor ein paar Tagen testen, wegen meines Computers, aber ich find es Geil Shocked

Wann bringst du mal weitere Levels raus ?
Würde mich freuen Smile

mfg Crack93
Sehr gelungen (Montag, 18. September 2006 um 20:03 Uhr)

Von Ekrits

Ich bin schon großer fan von dem spiel, hab jede (mir mögliche) demo gespielt und bin sehr beeindruckt. Wieso schaff ich sowas nie? Naja, von meinen minderen fähigkeite abgesehen is das ein derbst gelungenes Spiel. ^^ Mein Repekt
Zum speed (Mittwoch, 26. Juli 2006 um 20:23 Uhr)

Von X0r

Und wie hast du so schnell und flüssig hinbekommen? Ganz normal frameunabhängig programmiert und noch ein bisschen besser getrickst?

Der jumped ja nicht mal.

Wie ist dein Trick? Sag schon!
KI Fehler (Dienstag, 25. Juli 2006 um 22:49 Uhr)

Von X0r

Also die Effekte(Explosion, Schatten,..) und models sind gut.
Dürfte ich fragen, woher du die models hast? Selbstgemacht oder im Internet gefunden?

EIn Bug:
- Wenn man im Hof auf die Tonnen schießt, geht der eine Terrorist einfach weiter ohne das zu bemerken.
- Wenn dich ein Terrorist gesehen hat(Im Hof), ist es dem anderen völlig egal. Wink

Font (Donnerstag, 20. Juli 2006 um 16:18 Uhr)

Von Justus

Irre ich mich, oder ist der Font auf dem Screenshot _extrem_ unpassend? Ansonsten ein bisschen zu dunkel, um es beurteilen zu können.