Showcase

Tic Tac Toe

- 3D -

Genre: Knobel- und Denkspiel
Windows
P.A.S.

Abgegebene Stimmen: 9

Du musst eingeloggt sein, um eine Bewertung abgeben zu können.

Fortschritt: 60%
Version: Alpha 1.0
Entwickler: Neo_Andersen

Beschreibung

Wer kennt es nicht, das Spiel mit den 9 Feldern in denen man versuchen muss, eine Reihe mit seinem Zeichen (X|O) zu füllen.
Das Spiel ist sehr einfach mit der Maus zu bedienen.
Es gibt einen Einspieler- sowie Mehrspielermodus.
Im Einspielermodus kann man den Schwierigkeitsgrad mittels Levels einstellen.
Die im Spiel verwendete Schriftart (Machauer.ttf) muss noch unter: http://www.highfonts.com/searc...w=Machauer
gedownloadet werden.
Viel Spaß!

Features

- Ein-/Mehrspielermodus
- 4 level bei Einzelspielermodus

Screenshots

Tic Tac Toe_3D

tic tac toe


Downloads

Tic Tac Toe_3D
(1,94 MB, 184 Downloads)


Kommentare

(Donnerstag, 21. Februar 2008 um 14:45 Uhr)

Von flitztuete95

Die KI ist unbesigbar.
(Donnerstag, 24. Januar 2008 um 21:52 Uhr)

Von PSY

hi,

wenn ich nach nem multiplayerspiel ein singleplayerspiel auswähle, kommt immer ne MAV

für erste gehversuche in blitz schön, leider hat das spiel für mich 0 reiz, da es ja immer unentschieden ausgeht (ausser man spielt nen derben fehler). aber fürs erste ok Wink

l8er,
psy
Fehler (Donnerstag, 24. Januar 2008 um 20:59 Uhr)

Von Der Eisvogel

Alarmstufe Rot!

Hi
nichts für ungut aber du hast einen Fehler drin.
Starte dein Spiel, klicke auf Singelplayer, dann kommt die Levelauswahl, richtig?
Gut, jetzt drücke mal ESC dann kommt nämlich ein Level, aber im Hintergrund ist immernoch die Levelauswahl.
. (Donnerstag, 24. Januar 2008 um 20:20 Uhr)

Von Neo_Andersen

So besser?!
ahja... (Mittwoch, 23. Januar 2008 um 13:26 Uhr)

Von Goodjee

wenn du das spiel an sich meinst, warum schreibst du dann, ich zietiere:

Die Grafik ist simpel, aber dennoch sehenswert.
Zur Grafik.. (Donnerstag, 17. Januar 2008 um 16:56 Uhr)

Von Neo_Andersen

Ich behaupte ja nicht, dass die Grafik atemberaubend ist.
Mit "sehenswert" meinte ich eigentlich das Spiel an sich. Außerdem fehlt mir noch die Erfahrung in Blitz3D, da ich mich erst vor kurzem damit beschäftige.
Trotzdem Danke für die Rückmeldung.
mhm... (Donnerstag, 17. Januar 2008 um 14:36 Uhr)

Von ToeB

Okay, das Spiel an sich ist ja schon gut aber die Texturen könnten wenigtens Unterschiedlich sein , sonst kann man ja Spielfeld und Hintergrung nicht mehr unterscheiden !

Aber sonst gut Wink

mfg Crack93
sehenswert... (Donnerstag, 17. Januar 2008 um 13:40 Uhr)

Von Goodjee

ich weiß ja nicht was an einer derbst oft gekachelten öden und braunen textur sehenswert seien soll...