Showcase

Sternenvolk


Genre: Strategie
Windows


Abgegebene Stimmen: 19

Du musst eingeloggt sein, um eine Bewertung abgeben zu können.

Fortschritt: 100%
Version: 0.25
Entwickler: Nibor

Beschreibung

Sternenvolk ist ein Strategiespiel. Zu Beginn erhältst du die Kontrolle
über einen Planeten und dessen primitive Bewohner. Kolonisiere
weitere Planeten um deinen Einfluss auszuweiten und wehre dich gegen
feindliche Aliens. Erforsche Technologien um dir Zugang zu überlegenen
Raumschiffen zu verschaffen und dir schließlich deinen
Platz im Universum sichern zu können.

In der 7 Missionen umfassenden Kampagne muss man sich als Anführer
der Menschheit gegen die bösartigen Frutzger behaupten,
die die Menschen mit hinterhältigen Methoden bekämpfen
und dabei alle friedlichen Lebewesen gnadenlos ausrotten.

(jetzt neuer Link)

Features

- 46 verschiedene Technologien
- 27 verschiedene Raumschiffe
- bis zu vier KI-Gegner
- Hintergrundmusik (Lautstärke jetzt Einstellbar)
- 7 Missionen umfassende Kampagne, in der man die
Menschheit in den Kampf gegen die kriegerischen
Frutzger führt

Der Multiplayermodus funktioniert jedoch nicht richtig, da das Spiel hier nicht synkron läuft (die Multiversentheorie ist ein Witz dagegen...).

Downloads


Mirrors:

Mirror #1


Kommentare

(Sonntag, 1. März 2009 um 16:13 Uhr)

Von Nibor

Ja, ich weiß dass das Spiel nicht synkron läuft, hätt ich vielleicht dazuschreiben sollen.
Deswegen ist der Multiplayermodus bei den Features nicht (mehr) aufgelistet.
(Samstag, 28. Februar 2009 um 22:18 Uhr)

Von Fobsi

ich und mein Freund haben das spiel vor kurzem mal im Lan per Hamachi gezogt. Jedoch wurde die verbindung misteriös nach etwa 5min getrennt und jeder spielte in seiner Welt weiter... 1a game nur halt im lan mist...

(wir zoggen auch andare games per hamachi ohne probleme)

lg Fobsi
(Sonntag, 9. November 2008 um 18:23 Uhr)

Von Nibor

Um die Schiffe in der Kartenansicht zu verschicken musst du die Option "Millitär" aktivieren (auf den entsprechenden Schalter klicken), ansonsten kannst du nur in ein anderes Sonnensystem wechseln.
Problem (Mittwoch, 8. Oktober 2008 um 15:56 Uhr)

Von Hari

Hi, ich hab ein Problem entweder check ich es net oder da is ein Feheler.

Also:

wenn ich im Tut in der 3 Mission bin kann man ja eig. mit der Karten ansicht seine Schife herumkommandieren, das geht bei mir aber nicht.

Meine Feineden besiedelen alles um mich herum und ich kann das nicht machen . Ich wähle den Alpha Kol... an und schicke ihn dann mit rechts klick zum nächsten Sonnensystem . aber da passiert dann nichts , kannst du mir helfen weiss net was ich falsch mache!?


PS: Klasse SPIEL!!

Mfg
Hari
Fehler gefunden (Sonntag, 1. Juni 2008 um 21:22 Uhr)

Von Nibor

Ich hab den Fehler jetzt gefunden und behoben, jetzt müsste es wirklich gehen.
gochx (Sonntag, 1. Juni 2008 um 07:10 Uhr)

Von gochx

wie gesagt, immer wenn ich ein tutorial oder eine kampagne starten will, das menu und dass spiel an sich gehen wohl...
(Dienstag, 20. Mai 2008 um 14:15 Uhr)

Von Nibor

kommen die MAVs beim bzw. direkt nach dem Laden oder beim Spielen?
MAV (Montag, 19. Mai 2008 um 12:31 Uhr)

Von gochx

sorry, krieg immer noch nen MAV; sowohl bei den tutorials als auch bei kampagnen...
(Mittwoch, 14. Mai 2008 um 19:11 Uhr)

Von Nibor

Hab gerade festgestellt, dass sich zwei ImageRectCollide in den Code geschlichen
haben. Ich glaube, jetzt kommen keine MAVs mehr.
MAV (Samstag, 10. Mai 2008 um 16:24 Uhr)

Von Lord Stweccys

Ich krieg da auch nen MAV! (Des isn bisschen blöd, weil ich ja dann net weiß, wie ich es spielen soll!)