Showcase

Dönerfresser


Genre: Geschicklichkeitsspiel
Windows

http://doenerfresser.kilu.de/

Abgegebene Stimmen: 22

Du musst eingeloggt sein, um eine Bewertung abgeben zu können.

Fortschritt: 88%
Version: Alpha 0.1.1.2
Entwickler: mabox

Beschreibung

Der Dönerfresser muss die fallenden Döner fressen und zwar möglichst alle, sonst gibts Minuspunkte. Mit den Pfeiltasten steuerst du den Dönerfresser. Aber Achtung! Die Döner müssen in den Mund des Dönerfressers fallen und es gibt nicht nur leckere Döner.... Das etwas ausgefallene Menü mischt noch ein bisschen abwechslung ins Spiel...

Achtung! das Spiel funktioniert auf manchen PC's erst beim zweiten mal starten, bitte lasst euch nicht irritieren wenns beim ersten Versuch nicht klappt.

Features

Features
- Onlinehighscore
- Besonderes Menü
- Schöne Grafiken und Sounds
- Bestenliste
- 3 Level
- 3 Cheats (xmas, chill, nurderbudweiswasgutist)

To do
- Mehr Cheats hinzufügen
- Mehr Level hinzufügen
- Mehr Dönersorten hinzufügen


Versions History

Version 0.1.1.4 04.12.08
Umkehrbug bei 2x spielen entfernt
---------------------------------------------------------------------------

Version 0.1.1.3 09.10.08
Auflösungs-Bug entfernt
---------------------------------------------------------------------------

Version 0.1.1.2 07.09.08
Onlinehighscore hinzugefügt
---------------------------------------------------------------------------

Version 0.1.0.2 22.06.08
Biertrinksound verbessert
---------------------------------------------------------------------------

Version 0.0.0.2 19.06.08
Döner können näher am Rand fallen
Schlechte Döner können erst ab der 5. Sec fallen
---------------------------------------------------------------------------

Version 0.0.0.1 18.06.08
Levelende beim 2X spielen entfernt
Bug bei punkten (-10 bei neuem Level) entfernt
---------------------------------------------------------------------------

Version 0.0.0.0 17.06.08
---------------------------------------------------------------------------

Downloads

doenerfresser.exe
(4,66 MB)


Kommentare

(Freitag, 5. Dezember 2008 um 16:51 Uhr)

Von mabox

gut aufgepasst!
Aber ich hatte die Versionsnummern bestimmten Bereichen des Spiels zugeordnet.
Die erste Zahl steht für Spieländerungen, die zweite für Sound veränderungen, die dritte für die Highscoreliste und die letzte für Bugfixes.
mittlerweile erscheint es mir selbst nicht mehr sinnvoll das so aufzuteilen....ich weis auch nicht mehr was ich mir dabei gedacht hatte.
(Donnerstag, 4. Dezember 2008 um 20:17 Uhr)

Von Eingeproggt

Hat sich eigentlich schon jemand über die Version-History beschwert? Sowas ist ja an sich nichts schlechtes, aber deine Auführung hat einige Macken...

-) Du startest bei 0.0.0.0 - Das ist deine erste Version, sollte da nicht irgendwie mehr als 0 da sein?
-) Jeder Bugfix erhöht die Versionsnummer um 0.0.0.1 - Würde ich das so machen hätte ich nach einem Tag v1.0.0.50 Smile
-) Der Biertrinksound wurde verbessert... Ist das so ein riesenfortschritt dass es wirklich 0.1 versionsnummern wert ist? Vergleiche mal mit einem Bugfix-Fortschritt.
-) Der OnlineHighscore is weniger wert als der Bietrinksound... Aha...
(Montag, 13. Oktober 2008 um 15:39 Uhr)

Von DjDETE

Das Spiel ist der absolute Hammer, einfach Mega-Geil, ich bin absolut süchtig und habe jetzt auch die Highscore geknackt =)
Großes Lob an mabox
(Sonntag, 12. Oktober 2008 um 10:26 Uhr)

Von mabox

Die Cheats bringen keine höhere Punktzahl. Deshalb verfälschen sie auch nicht die Onlinehighscore. Sie sind nur zum Spaß eingebaut, aber in der nächsten Version werden sie warscheinlich nicht mehr als Cheats sondern als Extras zum freischalten vorhanden sein.

@gochx Ich würde das schon gerne alles animieren, aber ich bin nicht sonderlich gut im erstellen solcher Animationen. Ich schau mal was ich da tun kann. In die Level kommt auf jeden Fall noch Abwechslung rein......kommt Zeit kommt tat =)
(Samstag, 11. Oktober 2008 um 16:35 Uhr)

Von DjDETE

cheats sollte es trotzdem keine geben, wenn es um die online-highscore geht.
(Samstag, 11. Oktober 2008 um 15:52 Uhr)

Von gochx

Mittlerweile macht dein spielchen wirklich auch Spaß. Könntest aber noch viel verbessern z.B. Animationen des Dönerfressers. Bisher hört man nur das man richtig gefressen hat, sieht es aber nicht. Auch fallen die Döner noch aus dem Nichts, da könnte man noch was verbessern. Eventuell auch mehr Abwechslung bei den Leveln. Bis auf die Art dessen was man frist, kommt ja nichts Neues dazu. Aber sonst wie gesagt mittlerweile schon ein ganz nettes Spiel für Zwischendurch Smile
(Montag, 8. September 2008 um 18:39 Uhr)

Von mabox

jetzt nicht mehr ; )
(Montag, 8. September 2008 um 17:50 Uhr)

Von juse4pro

naja... ich finde es einfacher, wenn alles langsamer fällt (bin jetzt platz 1^^)
aber cooles game Wink
(Montag, 8. September 2008 um 17:24 Uhr)

Von mabox

durch die cheats wird man nicht besser, beim einen kommt man gleich ins dritte Level und spielt nur dieses, deshalb hat man keine chance besser zu sein. bei dem anderen cheat läuft das Spiel langsamer, dadurch wird es meiner ansicht nach nur schwerer, und der dritte cheat wirkt sich nur auf die grafiken aus.
hä? (Montag, 8. September 2008 um 15:26 Uhr)

Von juse4pro

ich finde das spiel echt geil, aber warum cheats bei einem online highscore??
voll sinnlos...