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|   | The Smile AssaultLAN Spiel, für LAN Partys gemachtGenre: Action  FaintProggers |      Abgegebene Stimmen: 9 Du musst eingeloggt sein, um eine Bewertung abgeben zu können. Fortschritt: 93% Version: Alpha 0.3 Entwickler: ToeB | 
| BeschreibungAlso es ist ein 2D-Topdown-Shooter. Dazu noch ein Netztwerk-2D-Topdown-Shooter(N2DTDS^^). Das kommt daher, das ich keine KI machen kann und daher mach ich solche Projekte immer übere LAN. Das ganze System läuft nicht über P2P sondern nach dem Server-Client schema, dadurch sind unterschiede in den Berechnungen ausgeschlossen. Das Spiel ist unterteilt : Einmal in Den Teil zum einklinken, und dann zum Spielen. Beim einklinken kann der Host Map und Zeit einstellen. 
 Features-8 Spieler
 ScreenshotsDownloads
					TheSmileAssault Alpha 0.3 | ||
Kommentare
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 Klickt man auf "Credits" folgt ein fließender Creditstext - Pluspunkt. Wieder auf "Spiel starten". Gehen wir wieder auf "Host Game". Juhu, ich sehe was. Ich laufe erstmal rum, langsam und nach dem "Taste unten beweg ich mich, Taste oben tut sich nix"-Prinzip, aber es geht und Vorfreude kommt auf. Starte ich dasselbe Spiel nochmal und mache diesal aber "Join Game" - Memory Access Violation. So auch beim 2. und 3. mal. Ich schieße also mit den Waffen: Der Pistole die hier eindeutig eine "Letzte Chance"-Rolle spielt, die Schrotflinte die meiner Meinung nach etwas zu wenige Schüsse abgibt und die MG die ziemlich gelungen scheint. Das Ganze wird noch von glühenden Auftreffern bestätigt und von sich stetig an den selben Stellen wieder aufladenden Items abgerundet.
 Klickt man auf "Credits" folgt ein fließender Creditstext - Pluspunkt. Wieder auf "Spiel starten". Gehen wir wieder auf "Host Game". Juhu, ich sehe was. Ich laufe erstmal rum, langsam und nach dem "Taste unten beweg ich mich, Taste oben tut sich nix"-Prinzip, aber es geht und Vorfreude kommt auf. Starte ich dasselbe Spiel nochmal und mache diesal aber "Join Game" - Memory Access Violation. So auch beim 2. und 3. mal. Ich schieße also mit den Waffen: Der Pistole die hier eindeutig eine "Letzte Chance"-Rolle spielt, die Schrotflinte die meiner Meinung nach etwas zu wenige Schüsse abgibt und die MG die ziemlich gelungen scheint. Das Ganze wird noch von glühenden Auftreffern bestätigt und von sich stetig an den selben Stellen wieder aufladenden Items abgerundet.
Fazit: Ein mittelmäßig LAN-Spiel, aber mehr auch nicht.
Von ToeB
mfg ToeB
Von The Forsworn
Von ToeB
 
mfg ToeB
Von ToeB
Die granaten waren auch erst so, dass man sie werfen konnte, sie an allen wänden abgeprallt sind und schließlich liegen blieben. Da waren aber so viele fehler drinne, dann hab ichs wieder rausgenommen ^^
mfg ToeB
Von DAK
Von Eingeproggt
 
Ich weiß nicht, wie ENet es schafft, jedenfalls gab es da bei mir keine Probleme, dass CLients hinter einem Router&Firewall steckten. Beim Server is das was anderes. Da muss der Port freigegeben sein und Firewall deaktiviert oder auf "Programm zulassen"
Ich werde mal den von Dreamora angesprochenen "Game-Port" von Blizzard ausprobieren und ne neue Version der ENet-Lib laden. Irgendwie muss es ja gehen
 
mfG, Christoph.
Von ToeB
Warum bewertet hier keiner mehr mein spiel ?
mfg ToeB
Von ProggerOrk
 
 
gruß
Von ToeB
Mal gucken...
Mit den Ports ist das so ein Problem... Nicht jeder weiß (selbst ich nicht) wie und welche man freischaltet... Naja egal...
Villeicht find ich auch ne andere lösung ^^
mfg ToeB






Von faeX