Showcase

Manifester


Genre: Anwendung
Windows


Abgegebene Stimmen: 7

Du musst eingeloggt sein, um eine Bewertung abgeben zu können.

Fortschritt: 100%
Entwickler: Geeecko

Beschreibung

Dieses Programm erstellt zu einem ausgwählten Programm eine Manifest datei, das die Buttons etc. die erstellt worden sind (egal ob per DLL oder MaxGUI) den schönen Style des Systems haben (XP, Vista oder sonst was) und nicht den unschönen Win95 (ggf. man rennt nicht unter Win95).

Features

Downloads

Download
(205,6 KB)


Kommentare

(Mittwoch, 8. April 2009 um 22:03 Uhr)

Von FreetimeCoder

Fand das tool schon immer toll. Das Update ist ganz praktisch.

Manifester, Mousestarter mach ja weiterhin so tolle Tools Wink
(Dienstag, 7. April 2009 um 19:53 Uhr)

Von Zauberwürfel

Dafür gibts doch ResHacker. Ist zwar nicht ganz mit einem Klick getan, aber die 10sec mehr Arbeit...
(Freitag, 4. Juli 2008 um 15:00 Uhr)

Von Starwar

Funktioniert und ist einfach zu bedienen, was will man mehr?
Kannst du nicht auch ein Programm machen, dass ein Programmicon an an eine .exe hängt? Das wäre noch praktischer Smile
(Mittwoch, 2. Juli 2008 um 23:47 Uhr)

Von Geeecko

Das ist eine gute Idee Smile
Werde ich irgendwann einbauen.
Muss mich mal durch die WinAPI durchlesen, nach CommandLine.
Ist noch nicht ganz importiert *hehe* ^^
CommandLine! (Mittwoch, 2. Juli 2008 um 18:10 Uhr)

Von Mr.Keks

Das wäre übrigens ein klassischer Fall für eine CommandLine-Anwendung. Dann könnte man einfach die EXE, zu der man ein Manifest will, auf Manifester.exe ziehen und fertig wär's. Für zwei Buttons braucht man doch kein Fenster ^^.