Showcase

Moppel Damen Sumo 2008

Beijing 2008

Genre: Sonstiges
Windows


Abgegebene Stimmen: 57

Du musst eingeloggt sein, um eine Bewertung abgeben zu können.

Fortschritt: 100%
Version: Völlig fertig
Entwickler: Tobchen, DerHase, Mr.Keks

Beschreibung

Das nahezu preisgekrönte Spiel ist ein Zwei-Spieler-Spiel, wo man den Gegner die Plattform runterstoßen muss. Es glänzt mit einem wunderschön zum Vordergrund harmonisierendem Hintergrund und einer Spannungskurve, die immer weiter ansteigt, bis sie dem Spieler unter gewissen Umständen den Herzinfarkt bringt!
Zur Steuerung: Spieler 1 hat die Tasten 1 bis 5 zu Verfügung, Spieler 2 muss sich mit 6 bis 0 zufrieden geben. Gemeint sind die Tasten über den Buchstaben und nicht etwa die im Zahlenblock.
Drückt so ange die richtige taste, bis der Gegner schreiend fällt. Gnade ist was für Loser!

Features

> farbeändernden Hintergrund - keine Langeweile!
> farbeändernden Vordergrund - keine Langeweile!
> Zwei wunderschöne moppelige Damen beim Sumoringen!
> Vom Leadprogrammer DerHase, der uns schon mit irgendwelchen anderen Spielen begeistert hat - die waren sicher unheimlich toll!
> Nahezu preisgekrönt!
> Auch für Kinder geeignet!

Downloads

Moppel Damen Sumo 2008
(1,26 MB, 313 Downloads)


Kommentare

Halt die Frau fest! (Dienstag, 8. September 2009 um 17:27 Uhr)

Von Farbfinsternis

Mädels, dass habt ihr fein gemacht. Der Showcase Eintrag trifft meinen Humornerv noch mehr als das eigentliche Spiel, aber dennoch: 5 Sterne von mir!
WoW!! (Montag, 29. Juni 2009 um 21:45 Uhr)

Von Archangel

Also bim öffnen habe ich erst ienen Lachanfall bekommen und dann noch das geile Spiel mit der tollen Grafik (-->Pixelzählen) *prust* *lach* *wegschmeiß*

Also wenn man das ganze als singelplayer spielt ist es ja noch eigentlich ein ganz gutes zahlen-reaktions-spiel, aber sobald 2 personen an der tastatur sitzen ist das fast so wie im 2. Weltrkieg ... da wird rumgehämmrt bis die Tasten fliegen ... zumal die tasten auch nichtmehr zielgerecht gedrückt werden, sondern wahllos, einfachj versuchen pro sekunde jede taste mal zu drücken^^

danke an die/den Spielemacher

5 Stars
(Samstag, 2. Mai 2009 um 18:57 Uhr)

Von Gfreak

Epiliptischer Anfall und kaputte Tastatur, aber sonst ne nette Idee^^
(Samstag, 21. Februar 2009 um 23:06 Uhr)

Von Abrexxes

Unglaublicher Trash! Kultverdächtig! 5 Sterne!
(Freitag, 10. Oktober 2008 um 23:34 Uhr)

Von BigMaexle

Das ist so unglaublich Scheisse - 5 Sterne!
(Freitag, 10. Oktober 2008 um 20:51 Uhr)

Von pirahni

Ganz ehrlich, aber musste der Hintergrund so flimmern. es gibt bessere Effekte für "farbwechseldenen" Hintergrund. Zum Beispiel fluurosizierend (oder wie das heißt) aber flackern ist echt doof. Man kann auch nur in dunklen Farben flackern lassen.
(Mittwoch, 8. Oktober 2008 um 23:42 Uhr)

Von Xeres

Der Witz war für den BCC ja okay, aber nicht alles wird durch ständige Wiederholung lustiger...
Wenigstens hättest du dir noch die Mühe machen können, das ganze mit UPX zu komprimieren.
-.- (Mittwoch, 8. Oktober 2008 um 20:25 Uhr)

Von Eingeproggt

Ich weiß, es ist unklug sich mit Tobi oder dem Moderator Mr. Keks anzulegen, aber ich bitte euch...
Das is doch der schlechteste Scherz seit roma3ht?? Wenn hier schon einige wie gerade eben "The Cone" oder "Ratatosks Rache" in Grund und Boden voten und das ShowCase das Aushängeschild der Community sein soll, was macht dieses Spiel hier?
Ich kann mir eh denken, dass es nur n blöder Scherz von euch ist, aber iwie regt mich das auf.
Es gab schon bedeutend bessere BCC-Beiträge (und nein, ich bin nicht so eingebildet das auf mich zu beziehen) die nicht ins Showcase gestellt wurden, weil sie einfach nicht in einen "Schauraum" gehören. Wenn ihr zu nem Autohändler geht wird der auch lieber nen neuen Mercedes ins Schaufenster stellen als euren 10 jahre alten Golf. Obwohl ja beides Autos sind, die fahren!
(Montag, 6. Oktober 2008 um 21:07 Uhr)

Von DjDETE

wer gibt eigentl die guten bewertungen ab? xD
Vlt Tobi, der Hase & Mr. Keks^^
(Montag, 6. Oktober 2008 um 16:05 Uhr)

Von Jo0oker

Sehr geil! 5 Sterne von mir ;D!