Showcase

Planet Lander

BCC21

Genre: Geschicklichkeitsspiel
Windows

www.holzchopf.ch

Abgegebene Stimmen: 9

Du musst eingeloggt sein, um eine Bewertung abgeben zu können.

Fortschritt: 100%
Version: 1.04
Entwickler: Holzchopf

Beschreibung

Bei Planet Lander geht es darum, mit seiner Rakete von Planet zu Planet zu fliegen und dabei auf jedem kurz zu Landen. Ziel ist es, dies möglichst schnell oder möglichst billig zu tun.
Das Spiel ist übrigens für den BlitzCodeCompo #21 entstanden und ist mein erstes richtiges BMax-Spiel =)

Features

- Pfeiltastensteuerung
- Pseudo-Highscore
- Opensource

Changelog
1.01
- Debugmodusbug behoben (danke an Ava für den Hinweis!)

1.02
- Klitzekleine Änderung im "Mission complete"-Bildschirm
- Die Physik wurde leicht angepasst, um die Steuerung zu vereinfachen

1.03
- Die Physikanpassung aus Version 1.02 wurde rückgängig gemacht
- Beim Landen darf nun eine bestimmte Geschwindigkeit nicht mehr überschritten werden
- Neu befindet sich über der Rakete eine Geschwindigkeitsanzeige, die sich rot verfärbt, sobald die Rakete zu schnell fliegt, um landen zu können
- Planet Lander lastet die CPU jetzt nicht mehr zu 100% aus

1.04 (DeBCCed)
- Der BCC21 ist beendet, der Code hält sich jetzt also nicht mehr an die Wettbewerbsregeln
- Jetzt spielt Musik im All

Screenshots

BCC21 - Planet Lander

Planet Lander


Downloads

Planet Lander.zip
(1,06 MB)


Kommentare

(Dienstag, 16. Dezember 2008 um 16:34 Uhr)

Von pirahni

Soweit ganz gutes Spiel, nur in der Version davor hatte ich es geschafft zu landen, jetzt fliegt mein Raumschiff vielleicht 5° falsch, und ich verliere schon.