Showcase

Guitar Hero(R) Drum Controller


Genre: Sonstiges
Windows MacOS


Abgegebene Stimmen: 5

Du musst eingeloggt sein, um eine Bewertung abgeben zu können.

Version: 1.0
Entwickler: Ratchet

Beschreibung

Ein kleines Programm welches es erlaubt die Drums von Guitar Hero(R) World Tour (Playstation 3) an den PC oder Mac anzuschließen und dann selber ohne vorgegebene bunte Punkte zu spielen.

Features

Es können eigene Drumssets zusammen gestellt werden indem man im Unterordner "sets" einen Ordner mit dem Setnamen anlegt und dort die entsprechenden Wave-Dateien hineinlegt (red, blue, yellow, orange, green, bass). Und schon kann abgerockt werden.

Downloads

Guitar Hero World Tour Drums for PC/Mac
(1,91 MB, 30202 Downloads)


Kommentare

Großes Interesse (Mittwoch, 17. Dezember 2008 um 18:29 Uhr)

Von Midimaster

Hi, ich bin Peter von Midimaster-Software (www.midimaster.de). Ich bin schwer beeindruckt!

Wir erstellen Lernprogramme für den Musikunterricht. Dein Tool würde gut in unser aktuelles Software-Konzept passen. Hättest Du Lust auf eine Zusammenarbeit?

Wie kommen die Daten der Drumpads in den PC? MIDI?


Gruß

P.W
(Montag, 15. Dezember 2008 um 19:58 Uhr)

Von da_poller

ist guitar hero als begriff nicht markenrechtlich geschützt? weiß nicht ob du ärger bekommst wenn du ihn ohne genemigung so verwendest.. (korrigiert mich wenn ich falsch liege)