Showcase

Crillion Z

Ein Remake von Crillion

Genre: Geschicklichkeitsspiel
Windows
DHK

Abgegebene Stimmen: 34

Du musst eingeloggt sein, um eine Bewertung abgeben zu können.

Fortschritt: 100%
Version: 1.2
Entwickler: DerHase

Projekt des Jahres März 2007

Beschreibung

Crillion Z ist ein Remake von Oliver Kirwas Crillion für den C=64. Man kontrolliert einen Ball der unentwegt auf und ab hüpft. Mit dem Ball muss man bunte Blöcke zerstören, dies geht aber nur wenn der Ball die selbe Farbe hat. Die Farbe kann man an speziellen Blöcken ändern. Ausserdem gibt es noch verschiebare und tödliche Blöcke. Das Spiel ist fertig und hat 80 Level.

Features

Das Spiel wurde mit BB+ entwickelt. Es ist 4mb gross. Es hat seine eigene Musik und 80 Level.

Downloads

Crillionz
(3,91 MB, 313 Downloads)


Kommentare

Genial (Montag, 30. April 2007 um 14:43 Uhr)

Von Garfield12

SO Geil
Was besseres hab ich kaum gesehen!!!!
Dankö! (Montag, 24. April 2006 um 00:36 Uhr)

Von DerHase

Danke für die netten Kommentare! Ich werd mir Mühe geben, dass auch mein nächstes Spiel Spass machen wird!
Schön! (Samstag, 22. April 2006 um 11:45 Uhr)

Von feider

sehr gelungen!
WARNUNG:
macht süchtig°
*thup* (Montag, 17. April 2006 um 08:48 Uhr)

Von tyty

Das Spiel ist einfach nur genial!
Habs aber noch nicht durch. Sad