Showcase

Bomberman_Clon


Genre: Action
Windows


Abgegebene Stimmen: 7

Du musst eingeloggt sein, um eine Bewertung abgeben zu können.

Fortschritt: 98%
Version: Beta v1.2
Entwickler: xXThunderXx

Beschreibung

Bomberman_Clon ist ein Zweiplayer Lanspiel. In diesem Spiel gibt es kein Ziel aber es macht auch so viel spaß. Das Spiel eignet sich gut um sich die Zeit zuvertreiben, da man auch mit seinen Freunde über Lan spielen kann mach es noch mehr spaß. Das ist bisher mein größtest Projekt gewesen, seit ich vor 6 Wochen mit dem Programmieren Angefangen habe. Ich Wünsch euch viel spaß mit dem Spiel.

Features

- 2 Maps
- 2 Arten von Bomben
- Zweiplayer Lanspiel (Internetfähig)
- Eine Millisekunde genau Explosion

Downloads

Bomberman
(1,1 MB, 299 Downloads)


Kommentare

Ganz nett für den Anfang (Montag, 4. Mai 2009 um 07:49 Uhr)

Von ozzi789

Ich finde die Bomben sollten einen grösseren Explosionsradius haben (aber von den Wänden eingedämmt), Bomberman style halt Wink

Sonst finde ich es ganz gut, vlt eine Anzeige wie viel mal man schon gestorben ist
Auch einen wenig grösserer Viewport wäre cool

Bau vlt ein paar Powerups ein, zmb das man schneller rumläuft usw
Nur so ein paar Anrgegungen


mfg ozzi