Showcase

Outer Space


Genre: Action
Windows

http://tim.barkenberg.net

Abgegebene Stimmen: 5

Du musst eingeloggt sein, um eine Bewertung abgeben zu können.

Version: 0.67
Entwickler: panky

Beschreibung

Hi Leute!
Ich präsentiere euch hier das Spiel "Outer Space". Es handelt sich hierbei um einen Weltraumshooter in Kombination mit Echtzeitstrategieelementen. Ihr übernehmt die Rolle des Anführers einer von vier Fraktionen und versucht die feindlichen Hauptquartiere zu zerstören. Ihr könnt neue Gebäude bauen (Handelsstationen, Forschungslabore und Werften), eurer Flotte Befehle geben und eine Forschungsrichtung bestimmen. Gleichzeitig seid ihr Teil der Flotte und könnt dem Gegner einheizen.

Features

- Bisher kein Sound
- Miese Grafik
- Ob es auch was gutes an dem Spiel gibt, könnt ihr mir vielleicht sagen. Wink

Screenshots

Outer Space 0.67

Outer Space 0.67

Outer Space 0.67

Outer Space 0.67


Downloads

Download Outer Space
(694,52 KB)


Kommentare

(Montag, 27. Juli 2009 um 22:54 Uhr)

Von panky

Hi!
Mit Peter Tosh kann ich nicht viel anfangen... nicht meine Musik. Wink

Danke fürs ausprobieren. Ich hab leider schon lange keine Zeit mehr gehabt um weiter zu programmieren. Ich hoffe ich werde bald wieder etwas Zeit in das Spiel investieren können. Sounds und Musik fehlen schon, das stimmt. (noch hoffentlich) Die zerplatzenden Kugeln(?) sollen Trümmer darstellen, wenn ein Schiff getroffen wurde. Wink Sie lösen sich recht schnell auf, das stimmt. Und mit Startrade hat es meiner Meinung nicht viel am Hut, außer das gleiche Setting.
Danke fürs Feedback!!

Gruß, Tim
Huhu =) (Sonntag, 19. Juli 2009 um 22:20 Uhr)

Von jonnyboy

So, habs getestet.

Erst positiv:
Geiles Spiel
macht fun
ist schon viel eingebaut.


Negativ:
Kein Sound
Wenn eine Kugel trifft, zerplatzen alle


Neutral:
Erinnert mich an StarTrade Smile
testing kommt... (Donnerstag, 16. Juli 2009 um 15:54 Uhr)

Von jonnyboy

Hey, heute Abend teste ich dein Spiel.
ich hätte eine passende Musik für dich:

Peter Tosh - Out of Space! Wink xD

Falls du nichts mit reggae anfangen kannst, dann kannste auch die Technoversion nehmen...^^
(Mittwoch, 6. Mai 2009 um 23:49 Uhr)

Von panky

ok.. ich sehe, dass dies ziemlich zu beginn des spiels ist. kommt das also IMMER in den ersten Sekunden / Minuten vor? Hast du alle Grafiken entpackt? (blöde Frage, ich weiß) Ist halt komisch, weil es bei mir und den Anderen anscheinend nicht vorkommt. Ich würde gerne helfen, weiß aber nicht wo ich es anpacken soll.
(Donnerstag, 30. April 2009 um 11:03 Uhr)

Von Fobsi

http://img172.imageshack.us/img172/2576/mavx.png

an dieser Stelle hate ich den Mav bzw kommt oft for...

lg Fobsi
(Montag, 27. April 2009 um 13:53 Uhr)

Von The Shark

Du hast schon wieder PN's Wink
(Sonntag, 26. April 2009 um 20:32 Uhr)

Von panky

MAV ist komisch.. eigentlich sogar unmöglich. Eine nähere Beschreibung wäre nett. Wann ist es genau passiert? Welche "Farbe" hast du gespielt und in welchen Sektor bist du geflogen? Sonst wird es schwierig die Ursache zu finden. Wink
(Samstag, 25. April 2009 um 22:59 Uhr)

Von Fobsi

wenn ich in nen Andaren sektor fliege bekomme ich nen Mav...

lg Fobsi
(Dienstag, 21. April 2009 um 18:25 Uhr)

Von The Shark

Hast ne PN
(Sonntag, 19. April 2009 um 21:10 Uhr)

Von panky

würde sinn machen. Wink