Showcase

Falling-Stones


Genre: Action
Windows


Abgegebene Stimmen: 10

Du musst eingeloggt sein, um eine Bewertung abgeben zu können.

Fortschritt: 90%
Version: Final 1.0
Entwickler: Blackside

Beschreibung

Hallo,
Falling-Stones ist ein kleines Zwischenprojekt von mir, welches im Skiurlaub aus Langeweile entstanden ist.
Da es aber ganz witzig geworden ist, habe ich mir überlegt es zu veröffentlichen.
Ziel ist es einfach den Steinen auszuweichen, welche sich mit der Zeit vermehren.

Steuerung:
Spieler 1:
-Links/Rechts -> Pfeil Links/Rechts
-Springen -> Pfeil Hoch
Spieler 2:
-Links/Rechts -> a/d
-Springen -> w

Features

- Coop/2 Spieler Modus
- mit der Zeit erhöhende Schwierigkeit
- Springen
- verschieden große und schnelle Steine
- Highscore

Downloads

Falling-Stones
(494,33 KB, 278 Downloads)


Kommentare

(Mittwoch, 22. April 2009 um 12:09 Uhr)

Von Der_Schläfer

you were hitted by a stone? hehe vielleicht solltest du besser "hit" schreiben, das verb ist hit/hit/hit (nicht hit/hit/hitted) Wink
(Montag, 20. April 2009 um 17:29 Uhr)

Von ozzi789

dieses game kenn ich vom Iphone, da gibts n fast gleiches Game Wink
finde es aber nicht schlecht

habe auch mal so ein clone geschrieben, nur waren bei mir die Kugeln 3D Razz


mfg
(Samstag, 18. April 2009 um 13:06 Uhr)

Von Blackside

Ne, Seedrnd ist drin und bei mir tritt der Fehler nicht auf =O
(Freitag, 17. April 2009 um 22:27 Uhr)

Von Xaymar

fehlendes seedrnd? immer beim ersten mal starten starte ich mit nem stein überm kopf(200ms spiel)
(Freitag, 17. April 2009 um 19:26 Uhr)

Von Eingeproggt

Nein ich habs bis jetzt noch nicht gespielt, aber auch ohne Kopfweh muss ich dir ganz nüchtern sagen: Ich halte nicht viel davon, Minispiele ins Showcase zu stellen.
(Freitag, 17. April 2009 um 14:57 Uhr)

Von Blackside

@Zauberwürfel: Naja nicht schlimm Wink
@DaysShadow: Danke Very Happy
@Cgamer: Stein-Stein Kollision hatte ich schon drin, ist aber net so toll und was meinst du mit dem Stein ausen Player?
(Freitag, 17. April 2009 um 14:51 Uhr)

Von DaysShadow

Zum Spiel: Ich finds so für zwischendurch ganz nett, macht irgendwie Spaß den blöden Steinen zu weichen Wink
(Freitag, 17. April 2009 um 14:47 Uhr)

Von Zauberwürfel

*in die ecke verkriech* aber ich bin mir sicher, dass ich schon rar's entpackt habe... naja sry Blackside, trotzdem hat das nix mit dem compilen zu tun ;D
(Freitag, 17. April 2009 um 14:41 Uhr)

Von DaysShadow

Joa, Zauberwürfel, wie wäre es wenn du Unrar installierst bzw. runterlädst? Der Ubuntustandardentpacker unterstützt kein RAR! Und wenn du es in Wine nicht installiert hast, kannst du es auch mit Wine nicht entpacken.
Erst denken, dann brüllen!
(Freitag, 17. April 2009 um 13:20 Uhr)

Von Zauberwürfel

Blackside, das ist nicht dein ernst, oder? Was hat denn ein nicht entpackbares Archiv mit dem eigentlich Spiel zu tun? Btw, schon mal was von Wine gehört? Ich habe bisher jedes Projekt von hier damit sauber ans laufen bekommen.