Showcase

Ploing!


Genre: Knobel- und Denkspiel
Windows


Abgegebene Stimmen: 20

Du musst eingeloggt sein, um eine Bewertung abgeben zu können.

Fortschritt: 100%
Version: 1.0
Entwickler: n-Halbleiter

Beschreibung

So, ihr lieben Leute. Ich möchte hier eines meiner kleineren Spiele vorstellen: Ploing!

Es geht darum, mit den Kugeln das Ziel (grüne Pyramide) zu treffen. Eine Kugel wird abgefeuert, indem man auf einen der weißen Emitter klickt. Wenn ein Emitter eine Kugel abfeuert, ist er für 6 Sekunden deaktiviert. Doch da das Spiel so ziemlich langweilig wäre, gibt es natürlich noch einige Objekte, die den Kugelflug beeinflussen:
-Die violetten Würfel lassen, wenn sie getroffen werden, eine neue Kugel entstehen, und leiten beide senkrecht zum Einflugswinkel weg.
-Die gelben Batterien (oder so ähnlich) werden bei einem Treffer für 6 Sekunden für andere Kugeln durchlässig
-Blaue Barrieren sind komplett undurchlässig für Kugeln
-Rote Schalter lassen bei Berührung eine bestimmte Barriere durchlässig werden
-Die Braunen Schlüsselkarten offenbaren einen neuen Shooter


Bei einem Bug bitte einfach eine PM oder eine EMail schreiben. Danke!

Ansonsten kann Ich nur sagen: Habt Spaß. Smile

Features

Arrow Einfach zu erlernen, intuitive Steuerung (Klickbasiert)
Arrow Sechs Objekte, die den Kugelflug beeinflussen
Arrow Editor, um schnell und einfach neue Level zu erstellen
Arrow Komplett Modbar, alles ist ini-basiert
Arrow 13 Level mitgeliefert, weitere Folgen eventuell ^^
Arrow Zwei Sprachdateien: Deutsch und Englisch, zusätzliche können hinzugefügt werden

Ein paar Bugfixes:
Arrow Manche Felder wurden leicht durchsichtig, wenn ein Shooter darüber deaktiviert wurde. Das passiert jetzt nicht mehr.
Arrow Die gesamte Aufmachung wurde bearbeitet: Die Objekte sind jetzt nicht mehr so dunkel, die Linien ebenfalls.
Arrow Bei den Zeiten in Challenges ist jetzt nurnoch die beste (Rolling Eyes) Zeit zu sehen, nicht mehr die letzte.

Neue Version 0.9:
Arrow Man kann nun für jede Challenge die Anzahl der Klicks, die man benötigt, zählen lassen. (So könnt ihr besser vor euren Freunden angeben Wink)
Achtung: Durch diese Änderung werden ältere Spielstände unbrauchbar und produzieren, wenn man sie öffnen will, einen Error.
Arrow Mehrere Kapitel lassen sich nun problemlos umsetzen, vorher gab es da Fehler (zur Story: Es wurden die vorhandenen Level in zwei Kapitel gepackt.)

Neue (und vmtl. letzte) Version 1.0:
Arrow Letzte Bugfixes
Arrow Die Geschwindigkeit wurde noch ein wenig optimiert. (Es braucht jetzt noch weniger Wink)

Geplant:
Arrow Nichts, allerdings werde ich gerne Bugfixes nachliefern oder von euch/euren Freunden erstellte Level/Sprachdateien mit in das Archiv nehmen.

Downloads

Download hier
(593,89 KB)


Kommentare

5+* (Samstag, 13. Juni 2009 um 22:54 Uhr)

Von mpmxyz

Super!
Jetzt ist alles klar zu sehen und die Rekordzeiten laufen auch.
Das Spiel ist genial.

Hat mich jemand schon bei "The Core" geschlagen?
Ich habe sie in 152 Sekunden geschaft. Very Happy

Wer die Todesspirale geschafft hat ist aber ein Meister. Razz

mfG
mpmxyz
(Samstag, 13. Juni 2009 um 22:04 Uhr)

Von Starwar

Sehr schön, nur ich finde man kann die Symbole nicht gut erkennen. Sie sind zu dunkel und die Linien zu dünn.
Ein geut durchdachtes Spiel. Die Challenges sind wirklich kniffelig.
MFG
(Samstag, 13. Juni 2009 um 12:44 Uhr)

Von ComNik

Jet hab ich das Spiel endlich verstanden!
Das nacht übelst Laune!!!

5/5!