Showcase

Fire and Ice


Genre: Geschicklichkeitsspiel
Windows

www.mein-murks.de

Abgegebene Stimmen: 10

Du musst eingeloggt sein, um eine Bewertung abgeben zu können.

Fortschritt: 100%
Version: 1.0
Entwickler: BIG BUG

Beschreibung

Tjo, eigentlich sollte das ein Beitrag für den BCC27 werden, hatte aber am Abgabetag was anderes vor.

Habe zwar noch ein bisserl dran gebastelt, trotzdem entspricht das Projekt noch den Regeln des BCC27 -> 12 KB Code; Grafiken & Sounds vorgegeben

In diesem Geschicklichkeitsspiel geht es darum einen Ball zu steuern mit der Aufgabe, alle in den Leveln verteilte Münzen zu finden.
Natürlich mit knappen Zeitlimits Smile

Features

-9 Level
-Münzen und Bonus Zeit zum Einsammeln
-Lava, Eis sowie Turbo- und Umlenkpfeile
-Animierte Tiles

Downloads

FireAndIce(1 MB)
(1017,93 KB)


Kommentare

Geil =) (Mittwoch, 2. Dezember 2009 um 21:00 Uhr)

Von jonnyboy

Supergeiles SPiel, amcht wirklich süchtig.

Einige Level waren sehr eifnach, dann wurds schnell schwer.
Aber ansonsten superding!
(Samstag, 4. Juli 2009 um 20:36 Uhr)

Von Pro Soft

Hab level 2 beim 24 Versuch geschafft!
Das Spiel macht richtig süchtig respect!
(Sonntag, 28. Juni 2009 um 12:35 Uhr)

Von ToeB

Also ich hab das level schon beim zweiten versuch geschafft Very Happy


Aber Sehr geil das game !! Großes lob !!
(Sonntag, 28. Juni 2009 um 10:19 Uhr)

Von ZaP

Wow, nach dem zweiten Level gescheitert.. die Zeit ist einfach zu knapp, um die Zeitmünzen einzusammeln, oder nicht hinuter zu fallen.