Showcase

SudokuImperator


Genre: Knobel- und Denkspiel
Windows
Kanonenfutter Softworks

Abgegebene Stimmen: 3

Du musst eingeloggt sein, um eine Bewertung abgeben zu können.

Version: 1.0
Entwickler:

Beschreibung

In SudokuImperator erlebst Du einen Sudoku-Spaß, wie Du ihn noch nie erlebt hast: Einzigartiges Gameplay
und über 500 Levels, die sich von superleicht bis verdammt schwer hintereinander her schlängeln. Die super
Grafik, eine Highscoreliste und umfangreiche Statistiken (schnellstgelöstes Rätsel, gelöste Rätsel usw.)
machen dieses Sudoku-Spiel besonders. Eine umfangreiche Anleitung gibt ebenfalls die Möglichkeit, Sudoku
von Grund auf zu lernen!

Features

- Über 500 verschiedene Rätsel zu lösen
- Schwierigkeitsgrad von sehr leicht bis sehr schwer
- Hübsch, animierte Grafiken erhöhen den Spielspaß
- Leichte Anleitung zum Erlernen von Sudoku
- Umfangreiche Statistiken über den Spieler
- Updates mit neuen Sudokus!

Downloads

SudokuImperator
(372,5 KB, 463 Downloads)


Kommentare

Entwarnung (Mittwoch, 8. Juli 2009 um 13:31 Uhr)

Von TimBo

Hey,

ist zum Glück wirklich nur das Game drin. Net schlecht, macht wirklich Fun. Die Statistiken hauen einen um Very Happy
Aber das mit der Virenwarnung am Anfang stört natürlich. Es gibt elegantere Methoden, deine verwendeten
Bilder und so zu sichern.
(Dienstag, 7. Juli 2009 um 16:33 Uhr)

Von Lastmayday

Nette verdrehte Swastika als Showcase Bild... Könnte man auch falsch verstehen. @admins: aber in Verbindung mit der Virenwarung würde ich das hier mal löschen.
Problem - AntiVir, Kapersky etc. (Sonntag, 5. Juli 2009 um 17:14 Uhr)

Von

Hallo zusammen!

Also das tut mir echt leid! Ich hab selbst AntiVir Personal Edition drauf und mir ist aufgefallen, dass es bei dir exe. Datei tatsächlich gemeldet wird. Werde es wohl noch überarbeiten müssen. Ihr könnt es natürlich problemlos öffnen, ich werde
aber dafür sorgen, das bald eine Version ohne solche Meldungen da ist. Sorry!

MfG
Shortyboy
Achtung Virus! (Sonntag, 5. Juli 2009 um 12:23 Uhr)

Von Cyderic

Kaspersky 2009 reagiert ebenfalls sehr aggressiv! Der Download wird sofort abgebrochen, die Datei gelöscht und Firefox gestoppt mit der Warnung dass das php Script auch irgendwas gefährliches macht (irgendwas mit backdoor). Insgesamt zwei Anfragen unterbunden und die exe gelöscht..

Bitte überprüft das! Deswegen erstmal nur ein Blitz..
AntiVir (Sonntag, 5. Juli 2009 um 11:56 Uhr)

Von TimBo

Hi,

ich benutze AntiVir Premium Security Suite 2009 und er springt drauf an, kannst du mir erklären warum ?

Vielleicht hat ein Vir, diese exe als Wirtdatei missbraucht..? ka
Kannst du das prüfen ?

Viele Grüße
TimBo
AntiVir (Sonntag, 5. Juli 2009 um 11:37 Uhr)

Von TimBo

Hi,

ich benutze AntiVir Premium Security Suite 2009 und er springt drauf an, kannst du mir erklären warum ?

Vielleicht hat ein Vir, diese exe als Wirtdatei missbraucht..? ka
Kannst du das prüfen ?

Viele Grüße
TimBo
antivir (Freitag, 3. Juli 2009 um 10:07 Uhr)

Von Pitje Puck

Antivir springt mal wieder an. Ich hasse es dafür. Versuche mal auf deinen Laufzeitpacker zu verzichten. Grafiken und Sounds ungeschützt lassen, oder mit zlib entpacken. Sonst sieht es sehr gut aus.