Showcase

Fliegenklatsche


Genre: Geschicklichkeitsspiel
Windows
Lord Stweccys miniGames

Abgegebene Stimmen: 6

Du musst eingeloggt sein, um eine Bewertung abgeben zu können.

Fortschritt: 55%
Version: Release 1.0
Entwickler: Lord Stweccys

Beschreibung

In dem Spiel muss man eine Fliege mit einer Fliegenklatsche zermatschen. Es gibt verschiedene Aufgaben: Eine Spinne, eine Fettfliege, eine Biene und alles auf Zeit. Das Spiel kommt komplett ohne Menü aus. Damit ist es das perfekte Bürogame. Einfach die Escape-Taste drücken und der Spielstand ist gespeichert und das Spiel beendet. Es gibt noch keine Sounds.

Ich habe das Spiel als Win32-Version kompiliert, da ich selber nur Windows habe. Trotzdem lege ich noch eine Source-Version nebenbei. Beim kompilieren ist zu beachten: Ihr dürft das Projekt und die Grafiken bearbeiten, wie ihr wollt. Wollt ihr das Spiel bei Freunden oder so veröffentlichen, möchte ich wenigstens irgendwo meinen Namen sehen. Das wars. Viel Spaß^^

Features

-Die Geschicklichkeit, wird mit jeder Geschwindigkeit neu gefordert
-Die Fliege ändert Willkürlich ihre Richtung
-Es wird nicht so schnell langweilig

Downloads

Fliegenklatsche - Win32
(339,5 KB, 248 Downloads)

Fliegenklatsche - BastelVersion
(206,65 KB, 180 Downloads)


Kommentare

(Dienstag, 14. Juli 2009 um 11:28 Uhr)

Von Steven

Ich find das Spiel witzig!
(Mittwoch, 8. Juli 2009 um 21:45 Uhr)

Von Lord Stweccys

Soweit ich weiß, habe ich keinen Virus programmiert^^

Keine Ahnung warum Norton nich will. Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, sieh dir den Code an. Ich kann versichern, dass ich ihn kompiliert habe, so wie er dasteht und nichts anderes.
Virus? (Mittwoch, 8. Juli 2009 um 18:44 Uhr)

Von Der Eisvogel

Hi, die Beschreibung ist ja ganz nett, aber ich kann das leider nicht runterladen, da mein Norton mit höchster Alarmstuffe brummt, sobald ich drauf klicke, also was ich damit sagen will, laut Norten ist das Prog ein Virus, aber ob dies stimmt kann ich nicht sagen, da ich die Datei nicht runteladen kann. Hoffentlich irrt sich Norten.
(Montag, 6. Juli 2009 um 20:06 Uhr)

Von Lord Stweccys

Ähm. Irgendwie kann man meinen Galerie-Eintrag nicht mehr direkt ansehen. Was ist denn los? Am Anfang will keiner meinen Showcase-Eintrag freischalten und jetzt das? Kann mir jemand ne Antwort geben???
(Montag, 6. Juli 2009 um 19:25 Uhr)

Von Lord Stweccys

Wenn du willst, mach ich dir noch ne Fensterversion. (Äh, kann man sich doch durch die Bastel-Version selber machen o.O) Aber ich hab, die Erfahrung gemacht, dass es im Vollbild leichter ist und man nicht irgendwelche Desktopobjekte einfachso rumschiebt^^
(Sonntag, 5. Juli 2009 um 23:12 Uhr)

Von DAK

ganz nett... aber war der vollbildmodus wirklich notwendig?...