Showcase

Boxy


Genre: Knobel- und Denkspiel
Windows


Abgegebene Stimmen: 5

Du musst eingeloggt sein, um eine Bewertung abgeben zu können.

Fortschritt: 90%
Version: 1.0
Entwickler: Blackside

Beschreibung

Boxy ist eine Sokoban Variante, in der man probieren muss, alle farbigen Kugeln in die gleichfarbigen Löcher zu schieben und anschließend auf den roten Schalter zu laufen.
Dies geht jedoch nur durch geschicktes schieben der Kisten und Kugeln.
Gesteuert wird mit den Pfeiltasten.

Viel Spaß Wink

Features

- Teleporter
- geniale Sounds
- recht hübsche Grafik(meiner Meinung nach Wink)
- einfacher Level Editor
- etc.

Downloads

Boxy
(1,86 MB, 198 Downloads)


Kommentare

(Montag, 27. Juli 2009 um 16:20 Uhr)

Von DjDETE

natürlich, ich spreche ja auch nicht von pixel scrolling, sondern von pixel-by-tile, da hat man die gleiche kontrolle aber es sieht wesentlich flüssiger aus...
MfG
(Montag, 27. Juli 2009 um 16:15 Uhr)

Von Blackside

ich dachte mir, bei einen Sokobanspiel hat man bessere kontrolle mit Tile-Movement Wink
(Montag, 27. Juli 2009 um 12:38 Uhr)

Von DjDETE

Nicht schlecht, aber stark verbesserungsfähig, z.B. Pixel-by-Tile-scrolling...
MfG