Showcase

Super Taliban Bombing On Mars Deluxe

Radioacrive fallout expected!

Genre: Action
Windows
Bombo Soft
http://www.pouet.net/prod.php?which=53858

Abgegebene Stimmen: 16

Du musst eingeloggt sein, um eine Bewertung abgeben zu können.

Fortschritt: 100%
Version: erste und letzte
Entwickler: DerHase

Beschreibung

Also ich uploade mal mein neustes Spiel. Ich denke es ist total gut geworden, das beweist auch die Goldmedaille die ich dafür bei der Game Dav Compo bei der Function 09 Party gewonnen habe. Es geht darum, dass zwei Taliban Kämpfer ausversehen auf dem Mars landen. Nun der Sauerstoff ist knapp, dafür gibt es viele Bomben. Der eine Spieler steuert mit den Pfeiltasten den einen Taliban, mit ctrl kann er dann auch noch Bomben legen. Na und der andere Taliban wird mit WASD gesteuert. Bomben kann er mit der ungünstig gewählten F Taste legen. Man muss den Sauerstoff einsammeln, damit man nicht erstickt. Und möglichst den gegnerischen Taliban um´s Eck bringen. Wenn Ihr es nicht magt, liegt es daran, dass Ihr es alleine spielt und nicht mit einem Freund. Der Genuss von Doppelkorn wird empfohlen, sofern ihr über 18 seid. Sonst ich auch O-Saft ganz gut. Ich hab versucht, dass umzusetzen, was ich bei der Entwicklung von Moppel Damen Sumo 2008 gelernt habe.

Features

-Nicht für Epileptiker geeignet
-Bomben Stimmung
-Viele Farben
-Wenig Sauerstoff
-Wirres unübersichtliches Gameplay
-Grosse Explosionen
-Zersörbares Spielfeld
-Automatische Levelgenerieren
-Preisgekrönt
-Schöne Musik
-Laute Sound Effekte

Downloads

Keine Downloads vorhanden


Kommentare

(Samstag, 3. Oktober 2009 um 20:37 Uhr)

Von Holzchopf

Ich fänds dufte, wenn der Sauerstoff nicht so schnell ausginge =)
(Samstag, 3. Oktober 2009 um 14:03 Uhr)

Von DerHase

He ja es ist natürlich von Moppel Damen Sumo 2008 inspiriert Very Happy
Das mit den Tasten werd ich ändern, meinem alten Rechner fehlt auch die rechte crtl Taste, und ich werd nun nen JoyStick Support einbauen, dann kann man das auch bequem vom Sofa steuern.
Es lässt sich eigentlich recht einfach steuern, wenn Du z.B. nach rechts läufst und runter willst, dann drück zusätzlich zum rechts Laufen auch noch runter Laufen und dann kommst Du ziemlich leicht in die Lücke!
(Donnerstag, 1. Oktober 2009 um 12:35 Uhr)

Von Firstdeathmaker

Autsch, hab Kopfschmerzen bekommen von dem vielen Geblinke.

Nette Spielidee, nur leider ist die Steuerung miserabel, weil man viel zu genau die Lücken treffen muss damit man da auch reinkommt.
(Mittwoch, 30. September 2009 um 17:38 Uhr)

Von mabox

Ein geniales Spiel, aber kannst du nicht die Taste für das Bombenlegen ändern? meine Tastatur hat keine crtl Taste auf der rechten Seite. Wie wärs zum Beispiel mit shift rechts?
(Mittwoch, 30. September 2009 um 00:14 Uhr)

Von Pikatschu666

doppelkorn xD
. (Dienstag, 29. September 2009 um 22:22 Uhr)

Von Tankbuster

Das ist so schlecht, dass es wieder gut ist Very Happy
(Montag, 28. September 2009 um 17:10 Uhr)

Von Starwar

Wie wärs mit "Super Taliban Bombing On LSD On Mars Deluxe"?
Von Moppel Damen Sumo inspiriert worden? Wink
MFG