Showcase

Carnage Contest


Genre: Geschicklichkeitsspiel
Windows Linux MacOS
Unreal Software
www.CarnageContest.com

Abgegebene Stimmen: 55

Du musst eingeloggt sein, um eine Bewertung abgeben zu können.

Fortschritt: 99%
Version: Beta 0.1.0.1
Entwickler: DC

Beschreibung

Carnage Contest ist ein rundenbasiertes Multiplayerspiel in 2D. Gespielt wird aus der Seitenperspektive.
Alle Spieler sind abwechselnd an der Reihe und verfügen über ein riesiges Waffenarsenal, mit dem sie ihre Gegner ausschalten können. Es können auch Dinge gebaut werden, um Schutz vor feindlichen Projektilen zu finden oder leichter Schluchten überqueren zu können.
Das Terrain lässt sich dabei natürlich komplett zerstören.

Eine Besonderheit ist außerdem, dass sämtliche Waffen komplett mit Lua gescriptet sind. Man kann jederzeit eigene Waffen scripten und in das Spiel integrieren. Die Möglichkeiten für Waffen sind hierbei nahezu unbegrenzt.

Mehr Infos, Trailer und Download auf
www.CarnageContest.com

Forum und Waffen/Skins/Maps von Spielern auf
www.UnrealSoftware.de

- Letztes Update: 25. September 2012 -
Unzählige Änderungen wie z.B. eine Replay-Funktion! Alle Änderungen stehen im Changelog

Carnage Contest verwendet BNetEx von Oliver Skawronek & Inkubus

Features

- komplett zerstörbares 2D Terrain
- ein großes Arsenal an verrückten Waffen
- BMP und PNG Bilder können als Map geladen und gespielt werden
- Mit Lua lassen sich eigene Waffen scripten
- Online spielbar mit bis zu 8 Spielern
- Serverliste und Friends-Funktion über das U.S.G.N. ( www.usgn.de )
- Viel Blut + politisch inkorrekt

Screenshots

Carnage Contest Spren...

Carnage Contest Telep...

Carnage Contest Pfeil...

Carnage Contest Turm


Downloads


Mirrors:

Mirror #1


Kommentare

Cool (Freitag, 12. März 2010 um 15:53 Uhr)

Von coolo

Schöne neue Waffen (auch wenn einige an der Grenze zum "nicht mehr lustig sind") das Spiel finde ich richtig toll.

Hoffe auf mehr.
(Freitag, 25. Dezember 2009 um 20:00 Uhr)

Von DC

gibt ein paar neue waffen (z.B. einen delphin der einen wegschubst), steine auf dem terrain und bugfixes/kleinigkeiten. außerdem nutzt es nun die aktuelle bmax version und somit dx9 statt dx7 (es sei denn natürlich man lässt es mit opengl laufen)
(Dienstag, 22. Dezember 2009 um 22:25 Uhr)

Von blackgecko

Die neue läuft bei mir nur ruckelfrei wenn ich die Batchdatei starte. Aber gut, nachdem ich das gerafft hab hab ich mich über die vielen neuen Features gefreut. Echt cool!
(Samstag, 19. Dezember 2009 um 22:20 Uhr)

Von mDave

neue Version *gröhl*
Und die ist ziemlich gut, wie auch die Vorgängerversion.
Respekt, DC
(Samstag, 19. Dezember 2009 um 20:07 Uhr)

Von mpmxyz

Was gibt es denn neues?
Oder ist CC "aus Versehen" hochgerutscht? Wink
mfG
mpmxyz
(Sonntag, 18. Oktober 2009 um 14:22 Uhr)

Von Jo0oker

Tolles spiel, habe nun erst den Sinn evrstanden.
Zu dem Blut, das finde ich hier ok.
Ist ja nicht so "krank" wie hier gestaltet:
https://www.blitzforum.de/gallery/1526/

lg Jo0oker
(Donnerstag, 8. Oktober 2009 um 19:09 Uhr)

Von mpmxyz

Das Spiel ist wirklich gut...
Aber muss das neue Vorzeigespiel des Forums so blutig sein?
Was sagt denn da die USK dazu? Wink
(Ja, die Einstellungsmöglichkeit kenne ich...)

Die Möglichkeit, neue Waffen zu scripten, ist sehr interessant.
Hoffentlich wird das mit einer KI ähnlich gemacht.
mfG
mpmxyz
(Montag, 5. Oktober 2009 um 20:43 Uhr)

Von Blackside

Das ist echt mal ein geiles Spiel!
Wenn du noch ein paar bugs fixt kommt das bestimmt in die ESL =P
(Montag, 5. Oktober 2009 um 12:14 Uhr)

Von DC

okay, ich habe im code nur OpenUrl("www.usgn.de/login.php") stehen. FF akzeptiert das ohne zu meckern, der IE verunstaltet es natürlich zu einem nicht funktionierenden link, so wie man es von ihm nicht anders erwarten würde. werde das http:// dazu schreiben, hoffentlich klappt es dann auch im IE Very Happy
(Montag, 5. Oktober 2009 um 09:01 Uhr)

Von Phlox

Jaa, ich weiß, keine Bugreports, aber.. wenn ich auf Manage Friends klicke, werde ich umgeleitet auf
http:www.usgn.de/login.php
und da fehlen ganz eindeutig 2 Schrägstriche..

Windows und IE8

Aber sonst: cooles Spiel^^

Phlox