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Jack Rock 2


Genre: Action
Windows

http://tim.barkenberg.net

Abgegebene Stimmen: 5

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Version: 2.00c
Entwickler: panky

Beschreibung

Dies ist der Nachfolger von Jack Rock. Der folgende Text erklärt wohl am Besten worum es geht:

Schnelleres Gameplay, härtere Missionen
13 neue Level, komplett neue Grafiken,
ein neues XP-System, vier Fähighkeiten
und weitere Verbesserungen warten darauf Feuer zu fangen.
Heilt euch im Gefecht, knapp vor dem Game Over,
aktiviert euer Schutzschild und rennt durch Gegnerhorden,
benutzt die Aura um Gegner auch durch Wände zu schädigen,
oder heizt den Gegnern mit dem guten, alten Double Damage ein.

Gut, die Grafik ist alles andere als berauschend, aber sie ist für das Spiel meiner Meinung nach stimmig. Zockt es mal an. Über feedback würde ich mich freuen!

Die Screenshots sind von einer älteren Version. Im Prinzip, ist das einzige was sich wirklich optisch verändert hat das HUD.

Gruß,
panky

Features

- 13 Level
- XP-System: Erreiche Level 20 und schalte dir auf den Weg dahin neue Waffen und Power-Ups frei.
- 4 Fähigkeiten: First-Aid, Schild, Aura, Double-Damage
- 5 Waffen + Granaten
- Popularitätssystem: Je schneller du ein Level abschließt, desto mehr Popularität verdienst du. Je mehr Popularität du hast, desto mehr Level schaltest du frei.

Screenshots

Jack Rock 2

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Kommentare

(Sonntag, 10. Januar 2010 um 22:14 Uhr)

Von panky

ok stimmt, der fehler ist mir jetzt auch aufgefallen. ihn gabs auch wohl schon bei jack rock 1, hat nur keiner bemerkt. der winkel wird erst als float berechnent und dann doch wieder gerundet. da war wohl mein stübchen durcheinander. Smile danke für den hinweis.

aber schade, dass das spiel insgesamt anscheinend nicht so gut bei euch ankommt. aber umso besser wird das nächste spiel. Smile
(Freitag, 18. Dezember 2009 um 14:25 Uhr)

Von The Shark

Das Spiel wäre klasse, wenn man dahin schiessen würde, wo man hinziehlt. scheint ein genauigkeitsfehler zu sein. vllt den winkel des schusses als float.
(Montag, 7. Dezember 2009 um 11:47 Uhr)

Von panky

Hi Xeres!
Danke für dein feedback und fürs Spielen Smile. Es ist immer gut, wenn andere Leute ein Spiel beurteilen, da einen selbst manche Sachen garnicht auffallen.
Deine Kritik mit dem schwarzen Hintergrund, dem "Grün in Grün", den Klick-Sounds, der kleinen Anzeigen und der "Du bist tot"-Anzeige finde ich nach einigen Überlegungen sehr berechtigt. Smile Motiviert mich, mich nochmal dran zu setzen.
Und mit dem Ignorieren der Gegnern und dem Wiederholen der Missionen ist das so: Im Prinzip hast du ja zwei Möglichkeiten. 1. Du rennst einfach durch, ignorierst die Gegner und versuchst die Map so schnell es geht abzuschließen, um dann eine gute Auszeichnung zu bekommen und neue Missionen freizuschalten. 2. Du lässt dir Zeit und kümmerst dich um jeden Gegner, um Geld und XP zu verdienen, um spätere Missionen etwas einfacher zu machen.
Wie es jetzt ist, ist es also durchaus gewollt. Ich mag es eigentlich nicht, straight die 13 Level durchzuspielen und dann nichts mehr zu tun zu haben. Smile

Gruß,
Tim
Version: 2.00c (Samstag, 5. Dezember 2009 um 20:04 Uhr)

Von Xeres

Ist insgesamt gut gemacht, aber es gibt noch Verbesserungswürdige Teile.
- Man kann die Gegner super ignorieren, durchlaufen und die Bombe entschärfen. Solange alles was zählt die Zeit ist..
- Der schwarze Hintergrund sorgt zwar dafür, dass man sieht was wichtig ist, aber in dem Punkt fände ich etwas mehr Realismus passend. Auch wenn die Spielbare Karte kleiner ist, sollte man etwas Umgebung sehen können.
- Grün-in-grün Hindernisse z.B. Büsche stechen zu wenig hervor und sollten z.T. Kugeln durchlassen.
- Die Schüsse kommen mir zu langsam oder zu klein vor; man sollte entweder schwer ausweichen können, oder wenigstens sehen von wo was auf einen zukommt.
- Ein wenig klick-Sounds im Menü wären nicht schlecht, besonders, da man nicht hört wie laut es eigentlich ist, bevor man den ersten Schuss abfeuert.
- Die Sache mit den Missionen finde ich seltsam; man kann das Selbe immer wieder machen, als ob es nur Training wäre?
- Manche Anzeigen sind viel zu klein, z.B. Wie viel Geld man hat oder wie viel Schuss einem bleiben, Buttons und die "Du bist tot"-Anzeige erschlägt einen dagegen fast.