Showcase

FireBalls - TheGame


Genre: Action
Windows


Abgegebene Stimmen: 7

Du musst eingeloggt sein, um eine Bewertung abgeben zu können.

Fortschritt: 100%
Version: 1.05 Fertig
Entwickler: count-doku, Chaos Melone

Beschreibung

FireBalls:
Geschichte:
Die FireBalls, eine quadratische Lebensform, werden immer wieder
von den WaterBalls bedroht.
Um dieser Bedrohung zu engehen wirst du ausgesandt.
Dein Auftrag: Zerstöre auf The Lost Island alle Basen der
Waterballs und eliminiere die Wächter.
Nach erfolgreichem Abschluss, wirst du weggebeamt und hast
gewonnen.

Der Grund für Cubes und Cones:
Ich kann einfach nicht Modellieren, und da sich im Stellenmarkt
niemand gemeldet hat ist es bis jetzt bei den Standartformen
geblieben. Wenn sich jetzt jemand bereit erklärt eben diese 2
Modelle zu machen wäre ich ihm sehr dankbar.

Da ich weiß, das viele von euch die Readme.txt nicht lesen werden,
und sich dann hier über die Auflösung ärgern:
Die ersten 4 Zeilen in der Settings.ini sind,
Breite in Pixeln (min. 800)
Höhe in Pixeln (min. 600)
Tiefe (am besten 30, läuft aber auch mit 16)
Modus (1:Vollbild,2: Fenster)

Viel Spaß beim Spielen wünscht euch:
Count-Doku


P.S. Das Spiel ist noch nicht ganz fertig.
Es können also noch Bugs auftreten.
Bitte meldet sie dann, damit ich sie beheben kann.


Features

Arrow Bestes Spielermodell ever Wink
Arrow Gegner KI
Arrow Blureffekt (Leider nur im Vollbildmodus)
Arrow Hiscoredatei
Arrow Frameunabhängigkeit
Arrow Editor (leider etwas schwer zu bedienen...)
Arrow Cheats
Arrow Alle Modelle sind frei, ihr dürft sie gerne weiterverwenden


UPDATE: Die MG Funktion wurde aus den Cheats auf die Rechte Maustaste gelegt. Das Fadenkreuz ist jetzt dauerhaft zu sehen.

Riesen UPDATE: Jetzt gibts eine Special Edition mit richtigen Modellen von Chaos Melone

Mirror #1: FireBalls - Special Edition
Mirror #2: FireBalls - TheGame


Screenshots

FireBalls - Kampf mit...

FireBalls2

FireBalls - Special E...


Downloads


Mirrors:

Mirror #1
Mirror #2


Kommentare

(Donnerstag, 24. Oktober 2013 um 23:41 Uhr)

Von DAK

Ist ganz nett gemacht. Einzig das Springen fühlt sich sehr komisch an.
(Donnerstag, 29. April 2010 um 15:19 Uhr)

Von sili95

Lustige Spiel, wenn auch nur kurz lustig. In der specialedition geht das männchen sehr komisch und sieht etwas merkwürdig aus aber sonst gut
(Montag, 15. März 2010 um 15:06 Uhr)

Von count-doku

Die Manabrunnen in der Nähe der Häuser füllen die Energie wieder auf Smile
Die MG Funktion ist als schon als Cheat verfügbar, werde ich dann aber auf die Maus legen.

Das mit dem Hängenbleiben kann ich mir nicht erklären da es bei mir seit ich mit Weichzeichner über die HMap gegangen bin nichtmehr auftritt.
(Montag, 15. März 2010 um 14:31 Uhr)

Von Lador

Eigentlich sehr lustig. Es nerven aber z.B. die Models (wie du schon erwähntest), die Kollision (die hängt manchmal kurz) und vor allem die Bugs, dass man manchmal die W und S-Tasten nicht benutzen kann und nur seitwärts laufen kann. Außerdem sollte das Target (meiner Meinung nach) die ganze Zeit sichtbar sein und nicht nur mittels Rechtsklick. Cool wäre auch, wenn man irgendwann/irgendwo mehr "Energie", also Munition bekommen würde und eine MG-Funktion. ^^
MFG Lador