Showcase

Space War 2

Return to Earth

Genre: Action
Windows
Illusion-Games
www.illusion-games.de.vu

Abgegebene Stimmen: 23

Du musst eingeloggt sein, um eine Bewertung abgeben zu können.

Fortschritt: 100%
Version: 2.51
Entwickler: Firstdeathmaker

Beschreibung

Hinweis
Space War: Return to Earth ist ein klassischer Space-Shooter, d.h. er ist einfach nur auf arcarde-mäßiges Rumballern ausgelegt. Das Niveau des Spieles hält sich somit in Grenzen, auch wenn man bei der Waffenwahl und dem Schiffsmanagement ein wenig überlegen sollte was man einbaut.

Das Spiel ist schon etwas älter, deshalb werde ich auch nichts mehr daran tun. Ich möchte es hier nur der Vollständigkeit halber hineinstellen. Vielleicht bringe ich auch noch einmal den Nachfolger heraus, der sich zwar in Arbeit befindet aber bei dem die Entwicklung gerade sehr schleppend voran schreitet.

Zur Onlinehighscoreliste

Features

Ausrüstungsgegenstände (35 verschiedene + 6 Spielerschiffe)
12 Level
Mehrspieler
Onlinehighscore
Anti-Mogel-Prüfer (Man kann das Spiel leicht modden, wird dann aber nicht mehr in den Onlinehighscore eingetragen)

Screenshots

Space War 2

Space War 2


Downloads

Space War 2.51
(5,36 MB)


Kommentare

(Dienstag, 2. März 2010 um 20:49 Uhr)

Von 102030

Ich finde das Spiel auch sehr gelungen.
Wie wäre es, wenn man speichern könnte
nach einem Level? Ich musste bisher immer
abbrechen,da ich nicht genug Zeit hatte
es durchzuspielen.
Ansonsten sehr gut. Very Happy
Glückwunsch! (Donnerstag, 10. August 2006 um 22:55 Uhr)

Von Firstdeathmaker

Yankee, ich hätte nicht gedacht das sich an der Highscoreliste nochmal was tut Wink Aber herzlichen Glückwunsch für diese Leistung. Irgendwie bekomme ich das selber nicht so gut hin...
cooles Spiel (Samstag, 5. August 2006 um 11:32 Uhr)

Von Yankee

Ich find des Spiel wirklich gut. Die Schussroutine ist dir auch sehr gut gelungen. (Ich finde es erst recht gut, weil ich der beste mit abstand bin ... hehehe^^)
Schön (Montag, 10. Juli 2006 um 10:19 Uhr)

Von bloxx01

Ich finde persönlich das Spiel wirklich gelungen!
Die Steuerung ist schön, das Verhalten der Laser ebenfalls und die Ki ist vielleicht ein wenig vorhersehbar.
Was mich ein wenig stört ist das Asteroidenlevel. Man hätte es mit ein paar Gegnern kombinieren können, damit es abwechslungsreicher wäre.
Ansonsten Daumen hoch!
Yeah! (Dienstag, 27. Juni 2006 um 22:00 Uhr)

Von dav3d

Die Möglichkeit Waffen und Ausrüstung zu kaufen/verkaufen und Geld auf die Bank abzulegen gefällt mir sehr. Ich liebe sowas Smile
Danke (Freitag, 12. Mai 2006 um 14:35 Uhr)

Von Firstdeathmaker

Danke für das Lob! Deinen Spaceshooter damals fand ich aber auch sehr gut, vielleicht lädst du den ja auch noch hoch?

Ich muss dich nur etwas korrigieren: Ich arbeite nicht am 2., sondern am dritten Teil der Serie. Der erste ist jedoch nicht so pralle, deshalb habe ich den hier nicht mehr vorgestellt und direkt mit dem 2. Teil angefangen.

Ich hab jetzt auch noch eine Version mit Musik hochgeladen. Die Musik im Hauptmenü habe ich von Kekskiller erhalten, die andere Ingame-Musik habe ich selbst komponiert. Ich lasse beide Downloads hier drin stehen, weil der mit Musik ja erheblich größer ist, für diejenigen die es lieber kleiner haben Wink
Macht Laune! (Freitag, 12. Mai 2006 um 07:12 Uhr)

Von theotheoderich

Ich habe das Spiel schon häufiger gespielt und muss sagen es ist wirklich gut geworden. Vor allem, wenn man selber schon einmal probiert hat einen Space-Shooter zu schreiben, weiss man Deine Arbeit zu würdigen.

Viel Erfolg noch, bei der Fertigstellung des 2. Teils.