Showcase

Bricks Slasher


Genre: Action
Windows
Phönix Entertainment
http://www.tz-steiner.com

Abgegebene Stimmen: 10

Du musst eingeloggt sein, um eine Bewertung abgeben zu können.

Fortschritt: 100%
Version: V 1.0
Entwickler: Jamagin

Beschreibung

Bricks Slasher ist ein rasantes Actionspiel. Greife, gruppiere und zerschmettere Bricks der gleichen Farben. Sammel die herabfallenden Sterne ein. Je mehr Sterne gesammelt werden, desto mehr Bonussterne erscheinen, die den Weg in eine von vielen spannenden Bonusrunden eröffnet. Das Spiel beginnt mit 4 verschieden farbigen Bricks wobei die Anzahl der mindestens zusammenhängenden Bricks vor jedem Levelstart angezeigt wird. Es gibt 3 Steigerungsstufen. Match Four, Match Three und Match Two Auch die Geschwindigkeit der erscheinenden Bricks nimmt rasant zu, so wird ein hohes Mass an Abwechslung geboten!

Features

zahlreiche, spannende und herausfordernde Bonusrunden
hochauflösende Vollbildschirmgrafik und hammermäßige Soundeffekte
Fenstermodus 800x600 Pixel
ruckelfreie Animationen
viele Extras
Backgroundmusik, auf Wunsch abschaltbar
einfache Einbindung Ihrer Lieblings-MP3 Songs
bis zu 255 Musiktitel werden in Zufallsreihenfolge abgespielt
nächsten Musiktitel abspielen durch Tastendruck
automatische Speicherfunktion um das zuletztgespielte Spiel wieder aufzunehmen
komplett mit Maus spielbar

Screenshots

Bricks Slasher

How to Play

Gamestart

Brick holen

Game pause

Brick lösen

Stars


Downloads

Sharewareversion Bricks Slasher
(7,39 MB)


Kommentare

DownloadFIX (Dienstag, 1. Juni 2010 um 09:38 Uhr)

Von Jamagin

Hallo!

Da sich Pummelie netterweise geäußert hat, einen Link für den DownloadFIX zu setzen, ist dieser nun hinfällig, da ich die Demoversion als .zip Datei zusätzlich neu hochgeladen habe mit Beseitigung aller BUG's!

Danke nochmals an Pummelie

lg. Jamagin
Maustasten (Dienstag, 1. Juni 2010 um 09:36 Uhr)

Von Jamagin

Hallo!

Also, die rechte Maustaste hat die Funktion einen Brick aus einer zusammenhängenden Reihe von Bricks (gleicher Farbe) herauszulösen ohne das diese explodieren! Sollte manchmal wie BIG BUG sich geäußert hat, die Explosion nicht funktionieren wenn man die linke Maustaste drückt, hat das schlichtweg mit der Mausbewegung zu tun! Ist kein Fehler im Programm.
Dieses Problem hängt mit der Rekursion und der Variablenschaltung zusammen! In diesem Fall wird aber auf MouseXSpeed() geprüft und ist diese <> 0 also in Bewegung, wird die Variable, die die Explosion auslösen sollte, reinitialisiert da ansonsten falls sich neben zusammenhängende Bricks anderer Farbe (zB. 4 rote oder mehr) auflösen würden, was kein schöner Effekt ist. Da die Rekursion ständig ausgeführt wird und die Bricks sich dann hervorheben, ist das nicht anders gegangen!

Also es ist kein BUG!!

lg. Jamagin
(Montag, 31. Mai 2010 um 23:29 Uhr)

Von BIG BUG

Ist echt ganz nett.
Auf der Tutorialseite steht was von rechter und linker Maustaste? Bei mir hatten beide irgendwie das gleiche bewirkt.(Wobei ich auch aus der Beschreibung heraus keinen Unterschied verstanden habe)
Und was ich nicht nachvollziehen konnte ist wann ein Block durch reines anklicken explodiert, und warum die Blöcke manchmal gar nicht explodieren, obwohl sich 4 oder mehr Steine berühren. Wenn man dann einen zusätzlichen draufsetzt explodieren die dann.
Im Menü sollte auch Musik spielen.
Ich habs grad nochmal probiert, jetzt sind die Blöcke immer durch reines anklicken explodiert. Die Demo war jetzt aber auch schon in Level 1 vorbei...
sound (Sonntag, 30. Mai 2010 um 16:26 Uhr)

Von Pummelie

ist mir bekannt, das man eigene Musik setzen kann, aber der Soundtrack vom Spiel ist passend und gut gelungen, so trübt es mich das für das "Hauptspiel", also Bonusrunden ausgenommen (jedenfalls bei mir) nur ein Lied läuft.
S/W Bug (Sonntag, 30. Mai 2010 um 16:20 Uhr)

Von Jamagin

Hallo!

Danke an Pummelie, Xerex und Starwar für den Hinweis des Buges! Und danke nochmals an Pummelie für den geduldigen Test!! Klar darfst du PM Link setzen!
Und man kann sogar eigene Musik (mp3, mod, xm) im Ordner music reintun und mit der Returntaste die Titel wechseln...!

lg. Jamagin
fixed (Sonntag, 30. Mai 2010 um 16:05 Uhr)

Von Pummelie

Jamagin hat den schwartz/weiß bug gefixt!
Das Spiel ist schön, und macht echt süchtig, ein paar mehr interne Musikstücke währen aber wünschenswert.

Ich hoffe ich darf hier mal den PM Link linken, für den Fix: Download FIX
(Sonntag, 30. Mai 2010 um 15:50 Uhr)

Von ToeB

Spiel schon ganz gut, nur halt das Schwarzweiß nervt (hab erst gedacht das wäre wegen der Demo so), aber z.B. das Eingabefeld für den Namen, ich find das Passt nicht so ganz ins Farbschema, auch von dem Malstil her nicht...

mfg ToeB
Zip Datei hochgeladen (Sonntag, 30. Mai 2010 um 14:48 Uhr)

Von Jamagin

Hallo,

habe auf Wunsch eine .zip Datei hochgeladen!

lg. Jamagin
S/W Fehler auch hier... (Sonntag, 30. Mai 2010 um 14:05 Uhr)

Von Pummelie

So, habe es auf Laptop und meinem PC probiert, aber die Blöcke bleiben Schwartz/Weiß, ansonsten läufts ganz ok, ruckelt ein bisschen im Menü...

Mein Laptop: Dual ATI Grafic, AMD Athlon X2
Mein PC: ATI 5700 Serie Grafic, Intel Pentium Dual Core
(Sonntag, 30. Mai 2010 um 13:57 Uhr)

Von Starwar

Es ist nicht gleich, ein Installer lässt immer blöde Reste im Startmenü und nervt einfach nur.
Sry, meine Meinung dazu Wink