Showcase

Schiessstand


Genre: Geschicklichkeitsspiel
Windows


Abgegebene Stimmen: 6

Du musst eingeloggt sein, um eine Bewertung abgeben zu können.

Version: Schiesstand 1.3
Entwickler: Joel

Beschreibung

Schiessstand ist ein Geschicklichkeitsspiel bei dem man vorbeifahrende Zielscheiben abschiessen muss.
Es gibt verschiedene Zielscheiben. Die einen geben Punkte, andere Zeit. Und die ganz Bösen geben Zeitabzug und Punktabzug.
Nachladen muss man mit einer Tastenkombination aus den Tasten W A S und D.

Features

=> Zielscheiben Zersplittern
=> Funktionstüchtiges 3D Menü
=> Gewehr das auf das Visier Zeigt
=> Nachladevorgang durch Tastenkombination
=> Mit Draw3D gemacht
=> Highscore
=> Rauch steigt auf beim Schiessen
=> Verschiedene Zielscheiben
=> Ballermodus

Downloads

Schiesstand v.1.3
(3,76 MB, 216 Downloads)


Kommentare

(Freitag, 4. Juni 2010 um 20:23 Uhr)

Von TT The King

Also dass Menü ist wirklich sehr schön. Die Spielidee ist einfach, aber die Umsetzung mit den Verschiedenen Scheiben ist gelungen.

Ein Nachteil ist: die Highscore sie Funktioniert nicht.
(Donnerstag, 3. Juni 2010 um 22:58 Uhr)

Von the FR3AK

Du kannst oben bei Credits draufklicken, dann läuft der Spieler da hin Wink

Das Menü ist wirklich eine sehr gute idee!
(Donnerstag, 3. Juni 2010 um 20:06 Uhr)

Von Joel

Ich habe noch Probleme mit dem auslesen der Highscore-Datei, aber das ist in Bearbeitung.
(Mittwoch, 2. Juni 2010 um 20:15 Uhr)

Von ZaP

Also das Menü gefällt mir außerordentlich, eine schöne Idee.
Das Credits Schildchen kann man aber nicht lesen, ist viel zu klein. Bei der Highscore Liste stimmt auch etwas nicht, da überlappen sich die Texte.
Insgesamt ein nettes, kleines Spiel.