Showcase

SimpleSnake

Snake - Klon

Genre: Geschicklichkeitsspiel
Windows
NiK Soft Entertainment
www.niknet.bplaced.net

Abgegebene Stimmen: 9

Du musst eingeloggt sein, um eine Bewertung abgeben zu können.

Fortschritt: 100%
Version: 1.01
Entwickler: MasterSolaris

Beschreibung

SimpleSnake ist ein einfacher SnakeKlon. Die Grafik ist eher einfach gehalten, dafür ist aber der Spaß groß!

Ich hoffe euch gefällts!

Features

-Highscoreliste
-Statistik
-Fressgeräusch

Screenshots

SimpleSnake - Spielau...

SimpleSnake - Menü


Downloads

SimpleSnake
(892,48 KB, 122 Downloads)


Kommentare

(Dienstag, 14. Dezember 2010 um 17:44 Uhr)

Von CO2

Hallo,
Echt cooles Spiel, ein Snake-Klon halt, aber die Schlage bewegt sich ganz schön schnell. Zu schnell für mich, mehr als 500 Punkte schaffe ich nicht Very Happy
(Freitag, 10. Dezember 2010 um 16:34 Uhr)

Von MasterSolaris

@Xeres:
Also es ist mein zweites Spiel.
Ich habe jetzt ein Update hochgeladen:
- Den Fehler konnte ich leider nicht finden. Bei mir funktioniert alles so, wie es soll.
- Bei Klick auf Homepage schließt sich das Spiel und öffnet meine Homepage im Webbrowser.
- Habe ich gefixt.
- Ja, da muss ich mir mal was überlegen.

(Mittwoch, 8. Dezember 2010 um 13:06 Uhr)

Von Xeres

Dem Namen nach soll es schon ein Simples Spielprinzip sein, und erfreulicher Weise ist es nicht als Alpha oder Beta Version deklariert, was mich schon mal veranlasst nicht zu negativ zu sein.
Also: Herzlichen Glückwunsch zum (ersten?) fertigen Spiel.

Nichts desto Trotz...
- Wenn man auf Optionen und auf Zurück geht, wird das Menü bis auf den unteren Rand Schwarz.
- Homepage beendet das Spiel - Warum?
- Man verliert, wenn man in die Richtung drückt, von der man kommt.
- Mit nur einem Level, keinen Wänden und nur einer Nahrungssorte ist das Spiel nach kurzer Zeit langweilig.

Alles in allem gute Ansätze, ich hoffe, du bekommst ein größeres, ausgefeilteres Spiel hin.
(Mittwoch, 8. Dezember 2010 um 09:54 Uhr)

Von Ana

Ich bin ja eine Freundin von guten Ideen und durchdachten Spielprinzipien, leider ist das hier ja völlig innovationsfrei.

Klar der Name sagt es schon, aber länger als eine Minute fesselt es ja nun nicht. Außerdem halte ich die Schlange für zu schnell, aber das kann auch einfach sein das ich zu langsam bin Wink

Ansonsten halt ein grundsolides Snake wie damals als Handyspiele noch voll cool waren.

Lg Ana