Showcase
![]() |
Argon (UPGRADE v.1.08)UPGRADE v1.08Genre: Action![]() www.argon-game.de |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Abgegebene Stimmen: 6 Du musst eingeloggt sein, um eine Bewertung abgeben zu können. Fortschritt: 100% Version: v1.08 Entwickler: |
BeschreibungArgon ist ein actionreicher 2D Shooter im Stil von R-Type.
Features- vier unterschiedliche Level mit unterschiedlichen Gegnern
DownloadsMirrors: |
Kommentare
hier nun nochmal ein Update.
Das Spiel ist jetzt einfacher. Keine Upgradverlust mehr bei Kollision mit der Landschaft oder dem Gegner
(Nur noch bei Endgegnern oder feindlichem Beschuss).
Das Schiff hält einer Kollision mit der Landschaft oder den Gegnern länger stand.
Feindlicher Beschuss macht etwas mehr Schaden, dafür bringt das Shield-Upgrade mehr Energie.
Zudem wurde der Code nochmals optimiert. Das ganze läuft jetzt über Blitz3D im echten Fullscreenmodus (vorher war es ein gefakter

es sollte jetzt keine Ruckler mehr geben. Weder bei Win XP noch in Win 7.
Have fun!!!
Von Tankbuster

Es wäre echt Klasse, wenn man 3 Leben oder etwas in der Art haben würde. Ansonsten werde ich nie ins zweite lvl kommen

Was die Lags angeht, die habe ich nur unter Win 7. Unter Windows XP gibts bei mir keine Probleme.
Nein, benutze kein Integer als Y-Koordinate.
Ich habe sehr früh mit dem Projekt begonnen (Der Ursprung begann in Q-BASIC!!!

Es war eigentlich immer für VGA ausgelegt, heutzutage mit LCD-Displays kannst du das ja voll vergessen.
Ich habe das Niveu deshalb so niedrig gehalten, da ich endlich mal ein Projekt fertig machen wollte

Meine Freunde hatten immer keine Lust mehr die Sache zu Ende zu bringen.
Tja, jetzt würd ich vieles anders machen

Ich habs in BB gemacht.
Jetzt nach langer Pause zieh ich mir mal das 3D-Zeugs rein. Als Engine verwende ich Xors3D. Soll so ne Art Hi-Octane-Klon werden.
Von d-bug
Vielleicht lags am Spielen in einer virtuellen Umgebung, aber einen ruckeligeren Vertikal-Scrolltext hab ich lange nicht gesehen. Benutzt du da Integer als Y-Koordinate? Was mich auch ein wenig störte ist der dauernde Wechsel zur Return-Taste oder ESC-Taste. Warum bist du im Menü und den Zwischensequenzen nicht einfach bei der Feuertaste geblieben? Alles in Allem aber trotzdem saubere Arbeit!
Von Holzchopf
Hast du das in BB oder BMax programmiert?
Von