Showcase

Bran


Genre: Sonstiges
Windows Linux

http://pummelie.de/bran.htm

Abgegebene Stimmen: 3

Du musst eingeloggt sein, um eine Bewertung abgeben zu können.

Version: v1.1
Entwickler: markus

Beschreibung

Bran ist ein Spiel für zwischendurch.

Ihr steuert Bran, einen an Link (aus Zelda) angelehnten Charakter, durch eine von drei zur Wahl stehenden Karten.

Dabei ist es eure Aufgabe, die auf dieser Karte verteilten Diamanten einzusammeln und diese in Sicherheit zu bringen.

Um einen neuen Highscore aufzustellen rennt ihr aber nicht nur gegen die Zeit, sondern ihr müsst auch noch den Blobbs ausweichen, die euch bei Berührung die noch nicht abgelieferten Diamanten abnehmen.

Um euch gegen diese zu wehren, oder um andere Vorteile zu erhalten könnt ihr während der aktuellen Runde zusätzlich bis zu maximal zwei Powerups (wie beispielsweise Zeitbonus, Ghost, ... ) aktivieren.


Obwohl Bran eigentlich endlich mal so ziemlich final sein sollte nehm ich gern Kritik an und versuche Vorschläge, wenn möglich auch umzusetzen Very Happy

So, have fun. Ich hoffe, dass es euch gefällt Smile

Features

- sieben Powerups

- drei unterschiedliche Karten

- Highscore

Screenshots

Bran1

Bran2

Bran3

Bran4


Downloads

Bran v1.1 Ubuntu
(2,86 MB)

Bran v1.1 Windows
(2,98 MB, 120 Downloads)


Kommentare

(Sonntag, 9. Januar 2011 um 12:54 Uhr)

Von markus

Hi Fobsi, danke für deinen Kommentar Smile

Das mit der Geschwindigkeit des Spielers ist so eine Sache. Ich hab das einige male geändert, weil mir das selber auch nicht wirklich gefällt. Aber so wie es jetzt ist gefällt es mir noch am besten ^^" Wenn noch jemand etwas ähnliches sagt, dass er die Figur zu langsam findet, dann überarbeite ich das noch einmal :-/
(Samstag, 8. Januar 2011 um 11:33 Uhr)

Von Fobsi

Gutes Spiel nur finde ich der Spieler läuft extrem langsam. Lieber mehr Punkte als so langsam herum zu gammeln (Das powerup könntest du ja in einen nerv verwandeln ^^).