Showcase

Plan Zero: The Bad Ops


Genre: Action
Windows


Abgegebene Stimmen: 18

Du musst eingeloggt sein, um eine Bewertung abgeben zu können.

Version: 0.2
Entwickler: Jooohnie

Beschreibung

"Plan Zero: The Bad Ops" ist ein Top-Down Shooter, in dem es (mal wieder) um moderne Kriegsführung geht. Die glorreichen Operationen, die Bestandteil so vieler Computerspiele sind, sucht man hier allerdings vergeblich. Stattdessen gibt es allerlei zweifelhafte und schiefgelaufene Missionen, die lieber in keinem Geschichtsbuch auftauchen sollten.

Das Gameplay vereint bekannte Shooterelemente, im Team oder alleine muss sich durch diverse Aufgaben geballert werden. Ganz klassisch gibt es verschiedene Missionsziele, für verdientes Geld kann neue Ausrüstung gekauft werden, und so weiter.

Das Spiel habe ich vor einiger Zeit programmiert, an dem Projekt arbeite ich im Moment kaum weiter. Somit gilt das Projekt für mich vorerst als abgeschlossen. Der Netzwerkmodus existiert leider nur in Grundzügen.

Ich hoffe, man hat dennoch Spaß an dem Spiel!

Großer Dank geht an den Entwickler der DevilsParticleEngine, die für die Effekte im Spiel verantwortlich ist, und an Black Spider, auf dessen Blur Lib ebenfalls bestimmte Effekte basieren.

UPDATE:
- Verbesserte KI
- Bessere Spieleranimation
- Explosive Fässer
- Sound
- Kleinere Fehler behoben

Features

- Comic-Grafik
- Viele Missionen und Herausforderungen
- Mehrere Charaktere
- 22 verschiedene Waffen
- Abwechslungsreiche Spielmodi
- Sound

Screenshots

Plan Zero: The Bad Ops

Plan Zero: The Bad Ops

Plan Zero: The Bad Ops

Plan Zero: The Bad Ops


Downloads

Plan Zero: The Bad Ops
(2,97 MB, 196 Downloads)

Plan Zero: The Bad Ops v0.2
(5,62 MB, 223 Downloads)


Kommentare

Gefällt mir =)!!!!!!!!!!!!!1 (Sonntag, 23. August 2015 um 18:39 Uhr)

Von

Ich hab´s mir geholt und war sofort voll happy!

Das Spiel und auch die Gfx ist sehr gelungen.
Mich nervft zwar das mann nur einen auschnit der Map sehen kann doch sonst RESPEKRT!


User27
(Freitag, 29. Juli 2011 um 11:42 Uhr)

Von Keine64MB

Das Spiel ist prima, aber leider kommt der Bug mit dem verschwinden auf allen Karten außer dem "Roomservice" und "Radwaste" vor. das vermiedt einem leider das k-d und ist leider etwas frustrierend.
Allerdings muss ich einfach loben, dass das Game sogar auf meinem Computer läuft. Mach weiter so!
(Montag, 18. April 2011 um 15:23 Uhr)

Von panky

Unter Settings konnte ich es nicht ändern. Bei einem Druck auf die Pfeile ist nichts passiert. Vielleicht wird meine Grafikkarte ja nicht richtig erkannt. (Radeon Mobility HD4570) Aber nach ausgiebigen rumfummeln in der profile.txt gehts nun. Danke. Wink
Auflösung ändern (Samstag, 16. April 2011 um 17:00 Uhr)

Von Jooohnie

Unter "Settings" -> "Graphics" kannst Du die Grafikmodi auswählen, die deine Grafikkarte unterstützt. Das Spiel ist tatsächlich für eine Mindestauflösung von 800x600 konzipiert (Standardauflösung), vielleicht hast Du aus Versehen 640x480 ausgewählt? Ansonsten kannst Du auch die Datei "data/profile.txt" löschen, um die Einstellungen zurückzusetzen (Auflösung 800x600 und Fenstermodus).
Auflösung (Freitag, 15. April 2011 um 12:04 Uhr)

Von panky

Hi! Ist es gewollt, dass ich die Auflösung nicht ändern kann. Sie steht bei mir fest auf 640x480. Dadurch überlappen sich teilweise die Texte in den Menüs und das Ganze sieht ziemlich unübersichtlich aus. Ich hab keine Anmerkung zu diesem Problem gefunden, deswegen wollte ich einfach mal nachfragen. Ansonsten ist es echt ein super Spiel! Gut, dass Du dran bleibst!

Gruß,
Tim
(Dienstag, 1. März 2011 um 16:51 Uhr)

Von Jooohnie

So, ich habe die Arbeit mal wieder aufgenommen... Update mit allen angeregten Veränderungen und Sound kommt in näherer Zukunft!
(Montag, 28. Februar 2011 um 09:15 Uhr)

Von BladeRunner

Toller look! ABER: Mach unbedingt noch Sound dazu. Das würde dem Game massenhaft Atmosphäre hinzufügen. Es ist immer schade wie sehr Sounds vernachlässigt werden.
(Sonntag, 27. Februar 2011 um 20:22 Uhr)

Von dont_know_to_use

Genau, vanjolo. Sollte dir doch bekannt vorkommen o.O

Ist aber trotzdem schade, es ist ein schönes Spiel.
Richtig Gut! (Freitag, 25. Februar 2011 um 21:28 Uhr)

Von vanjolo

Schade das Du nicht weiter dran arbeitest.
(Mittwoch, 23. Februar 2011 um 23:02 Uhr)

Von Jooohnie

Danke für das ganze gute Feedback! Bei so vielen Vorschlägen werde ich mich doch mal wieder an das Spiel dransetzen!
@ZaP: Bei den Fässern war ich zu faul, entsprechende Effekte einzubauen, aber es stimmt schon, eigentlich müssen rote Fässer explodieren. Mal schauen, was man da machen kann!
@Starwar: Hier hatte ich gehofft, dass man zu beschäftigt ist, um zu bemerken, dass die Animation nicht wirklich stimmt. Schade Wink
@Fobsi: Das ist echt komisch, dieser Fehler ist bei mir in letzter Zeit noch nie aufgetreten. Ich werde aber nochmal schauen!