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Brain Beat![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Abgegebene Stimmen: 3 Du musst eingeloggt sein, um eine Bewertung abgeben zu können. Fortschritt: 100% Version: 1.0 Entwickler: UNZ |
BeschreibungBrain Beat ist ein Jump'n'Run in abgefahrenem Design.
Features - Wählbarer Charakter (m/w)
ScreenshotsDownloadsMirrors: |
Kommentare
Großes Kompliment, 5 Blitze
Gruß Krusby
Von UNZ
Ich hatte schon gedacht es gibt niemanden, dem es gefällt...
Wegen der Level:
Weil ich leider nicht eine noch so kleine Leveldatei zugeschickt bekommen habe, hat das eine Weile gedauert.
Aber ich habe schließlich doch genug gemacht, um das Spiel zu füllen^^
Es gibt 60 Level,
die aber noch nach dem Schwierigkeitsgrad sortiert werden müssen und hier und da noch zu schwer sind.
Ich werde trotzdem erst eine neue Version hochladen, wenn auch die Bilderstory fertig ist.
mfg
UNZ
Von Lador
Die Vorbilder sind vor allem die neu aufkommenden Indie-Jump'n'Runs.
Ich hoffe, davon wird es bald noch weitere Levels geben!
MFG Lador
Von UNZ

Das mit dem Schwierigkeitsgrad tut mir leid. Eigentlich sollten die Level alle recht einfach sein zum Kennenlernen der Objekte, aber ich kann das halt wirklich nicht gut einschätzen. (die Level wurden sogar schon 2 mal vereinfacht...)
Die Label werde ich einfügen.
Zur Zeit ist es so, dass am Anfang (kein Level geladen, kein Objekt angewählt) in den Textfeldern steht, wofür sie sind.
BTW - mir fällt gerade auf, ich habe die Level-Eigenschaften beim Tutorial vergessen:
Feld "Name": Levelname (erfüllt noch keinen Zweck)
Feld "Leben": gibt die zur Verfügung stehenden Leben für den Level an. (für unbegrenzt 0 setzten)
Feld "Top Zeit": gibt die Zeit an, welche man unterbieten muss, um ein "Speed Runner" zu bekommen.
Zu dem Levelverlust:
Der Editor speichert jedesmal beim Probespielen (sprich beim Klick auf "Test") den Level in der Datei "temp level.sav" ab.
Sollte also das Programm abstürzen oder der Rechner, kann man diese Datei laden.
Von ZaP
Von ZaP

Von Krusby